Hier wurde kürzlich ein Video Vergleich gepostet. Ich meine, das 12 Pro kam auf 6 Stunden, und das 13 pro aus knapp 9 Stunden. Das 13 Pro Max auf 10 Stunden1,5h sind immerhin schon knapp 5,5 - 6h,
Verflucht, Apple hat es wieder geschafft… Jedes Jahr dasselbe. Immer wieder sage ich mir ein dreifaches nein, und dann werd ich doch wieder schwach…
Nur dieses Mal wird es „nur“ ein Pro, das Max ist mir mittlerweile einfach zu schwer und zu gross.
Schön für alle, die die jetzige Version gekauft haben...Dort wurde aber auch gesagt dass Ende Oktober wohl eine angepasste Version rauskommt die dann wieder richtig passt.
Genau so ging es mir ja auch, bis das gute Angebot kam.Verflucht, Apple hat es wieder geschafft… Jedes Jahr dasselbe. Immer wieder sage ich mir ein dreifaches nein, und dann werd ich doch wieder schwach…
Nur dieses Mal wird es „nur“ ein Pro, das Max ist mir mittlerweile einfach zu schwer und zu gross.
Warum sollte die Sensorik Einfluss auf die 120Hz haben? Ich denke, es wird eher mit den optischen Eigenschaften des Glases zu tun haben.Ich vermute, dass durch das Panzerglas die Sensorik des Touchscreens etwas behindert wird.
Dito, habe ebenfalls exakt das gleiche Panzerglas und keine Probleme. AUSSER, dass das Panzerglas wie auch ein Rezensent geschrieben hat zu klein ist, ich nutze das Handy ohne Hülle und da fällt es schon auf dass das Glas zu klein für das Handy ist. Dort wurde aber auch gesagt dass Ende Oktober wohl eine angepasste Version rauskommt die dann wieder richtig passt.
Die S Upgrades waren doch die Besten! Alles optimiert, was beim vorigen Gerät nicht gescheit lief!
Also mich reißt 120 Hz beim iPhone nicht vom Hocker. Beim iPad wunderbar, beim iPhone nicht wirklich nötig (in meinen Augen, als Nicht-Zocker ).
Nein, genauso…Ist denn das 13er mit Maske per Face ID leichter zu entsperren als mit dem 12er oder genauso?
Da hat sich nichts geändert. Mit Watch möglich, ohne nicht.Ist denn das 13er mit Maske per Face ID leichter zu entsperren als mit dem 12er oder genauso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.