Ja. Ich hatte das Phänomen zwei- dreimal mit meinem Pro 11.Kennt ihr das Problem?
Ja. Ich hatte das Phänomen zwei- dreimal mit meinem Pro 11.Kennt ihr das Problem?
Some iPhone 13 Users Reporting Intermittent Touch Issues, Older Models Also Affected After Updating to iOS 15
Some new iPhone 13 users are reporting intermittent touch issues on their new devices, a phenomenon where the iPhone does not respond to touch inputs...www.macrumors.com
Es gibt wohl ein Problem wo beim iphone 13 die Touch-Eingabe nicht mehr reagiert. Auch ältere Geräte sollen mit iOS 15 betroffen sein. Kennt ihr das Problem?
ich habe gestern Abend einmal das Problem gehabt, dachte aber dass sich die App aufgehängt hatte. Ich habe das iPhone gelocked und wieder entsperrt, dann ging es wieder.
Langes Drücken auf "AppStore" hat ja normalerweise einen Shortcut zu "Updates". Mein 13mini hat das nicht. Mein SE2020 mit iOS15 und mein iPad Air haben den Shortcut aber. Was da los? Muss das so?
Kennt ihr das Problem?
Bei mir exakt dasselbe…nervt sehr!PS: Die Apfeltalk Seite nervt etwas. Ständig geht die Seitennavigation im Hochformat unten nicht. Man muss das Handy quer halten und die Seite aktualisieren, bevor man es wieder im Hochformat benutzen kann. Bis es wieder nicht geht... Es war beim 12 Pro und nun beim 12 Pro Max und kann doch nicht nur bei mir so sein
Bei mir exakt dasselbe…nervt sehr!
meinst du mich? Wie soll ich das ausschalten? Ist doch die Batterie Anzeige im System.Ja, das hatte ich aber auch schon mal beim iPhone 11. Ich hab dann auch einfach aus und wieder an gemacht...
Gibt es eine Möglichkeit die Notch verschwinden zu lassen?
Ein weiteres Problem welches mir gerade beim telefonieren aufgefallen ist, wenn man während des Gesprächs auf den Lautsprecher umschaltet, gibt das iPhone beim ersten Ton ein sehr lautes Knacken von sich. Danach ist dann alles normal.
Achtung [emoji615]️
Apple stoppt iOS 15 für die neuen iPhone-13-Modelle [Update]
Update: Ursache war offenbar ein Fehler. Die betroffenen iOS-Downloads werden jetzt wieder von Apple signiert und Besitzer der neuen Geräte sind dementsprechend von keinen Einschränkungen mehr betroffen.// Wenn ihr eines der neuen iPhone-Modelle besitzt, solltet ihr aktuell von...www.iphone-ticker.de
Er meint bestimmt nicht Notch verschwinden lassen eher obere Statusleiste in schwarz das es Notch nicht auffällt, also ausblenden wie frühere Android Geräte.Erst die gute oder die schlechte Nachricht?
Okay, erst die gute. Ja, einfach überkleben. Jetzt die schlechte. Akzeptiere es besser, wie es ist.
Gerade ausprobiert. Alles ruhig. Auch auf der Gegenseite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.