![]()
iPhone 13 Pro Max: Dieser Akkulaufzeit-Vergleich macht Android-Nutzer neidisch - CURVED.de
Das iPhone 13 Pro Max hat in einem Akkulaufzeit-Test ein phänomenales Ergebnis erzielt. Und: Auch das iPhone 13 mini sorgt für eine kleine Sensation.curved.de
Lg
Bin wohl der einzige der aktuell ein iPhone X hat und immer noch keinen großen Drang hat auf ein neues Modell zu wechseln.
Der größte Grund dafür ist das mir die Notch einfach gar nicht gefällt.
Nach jetzigen Kenntnissen soll nächstes Jahr endlich - in der Hoffnung das die Pläne so bleiben - die Notch ersetzt werden.
Genauso vermisse ich Touch ID, in Zeiten von Corona hat es Apple immer noch nicht geschafft es zumindest im Power Button zu integrieren, echt ein Wahnsinn.
Öh, das iPhone X hat aber doch auch die Notch.
Nein, bist du nicht. Würde das XS sofort behalten wenn die Laufzeit besser wäre.Bin wohl der einzige der aktuell ein iPhone X hat und immer noch keinen großen Drang hat auf ein neues Modell zu wechseln.
Der größte Grund dafür ist das mir die Notch einfach gar nicht gefällt. Die jetzige Verkleinerung ist wirklich ein Witz. Nach jetzigen Kenntnissen soll nächstes Jahr endlich - in der Hoffnung das die Pläne so bleiben - die Notch ersetzt werden. Bin halt leider ein totaler Designfetischist.
Genauso vermisse ich Touch ID, in Zeiten von Corona hat es Apple immer noch nicht geschafft es zumindest im Power Button zu integrieren, echt ein Wahnsinn.
Wenn diese zwei Punkte noch geändert werden finde ich ein iPhone wieder nice & fühle es dann als fettes Upgrade.
Korrekt! Daher ist es für mich auch kein echtes Upgrade, da ich sie ja eh schon störenderweise habe.
Bei meinem 13 Pro ist mir da bisher nichts Negatives aufgefallen,
Jepp, deswegen laufen die Widgets so gut und vor allem die Verbindung zur AppleWatch und den HomePods so überragend.Wie auch, iOS 15 dürfte auf die neuen Geräte angepasst sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.