Hat schon jemand Panzerglas auf sein IPhone 13 (Pro) aufgesetzt? Würde mir gerne Erfahrungen anhören bezüglich einiger Marken.
Ich habe in den letzten Jahren schon einiges an Panzergläser getestet.
Von billig bis teuer. Teilweise bekomme ich die von den Herstellern kostenlos geschickt.
Trotzdem kaufe ich mir ,für mein privates iPhone, immer " The Curved" von der Firma Cellbee.
Dieses Glas ist etwas teurer, aber top. Ich finde eines der Besten. Haptik, Passgenauigkeit alles super.
Wichtig sind die abgerundeten Kanten (3D) , sonst nervt es bei swipen.
Mit den Billiggläser hatte ich keine guten Erfahrungen.
Habe gerade mein 12 Pro Max verkauft und der Käufer wollte nicht glauben, daß da ein Cellbee drauf war.
Eigentlich nicht zu sehen.
P.s. Übrigens machen die Jungs bei Cellbee einen tollen Support und bei Problemen kommt sofort Ersatz.
Ich habe jetzt so viel eingerichtet, da warte ich jetzt mal, falls es keinen einfacheren Workaround gibt. Allein den ganzen Bankingkram bei den verschiedenen Banken, das reicht mir.
Heute morgen übrigens ein ca. 450 MB großes iOS Update angezeigt bekommen. Installiert - die angezeigte Versionsnummer blieb aber bei 15.0.
Sorry für die naive Frage: Spürt man so ein Glas bei der Bedienung? Ich hatte so etwas tatsächlich noch nie, überlege aber, ob ich es beim 13er mal wage.
same here.
Hat schon jemand Panzerglas auf sein IPhone 13 (Pro) aufgesetzt? Würde mir gerne Erfahrungen anhören bezüglich einiger Marken.
DitoCellbee “The Curved”. Genial![]()
Das Design ist doch gleich geblieben im Vergleich zum 12 Pro. Es ist „nur“ nochmal 15 g schwerer geworden.
Aber ohne Case ist es ohnehin am Schönsten. Ich finde auch die Benutzung einfach netter ohne störende Caseränder.![]()
Was ist das für ein enormer Standby Verbrauch? Foto 13 Pro.
Dachte immer es würde an meinem XS liegen…
Habe gestern bisschen gelesen und entdeckt, dass „letzter Standort senden“ aktiviert werden sollte um den Verbrauch zu verringern. XS in der Nacht von 99% auf 96%.
Werde das heute auch beim 13 Pro probieren.
Das erinnert an iOS 14 in Verbindung mit dem iPhone 12. Hat doch auch ewig gedauert bis sie dasim Griff hatten. Aber da war der Verlust über Nacht ja teilweise 20%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.