Gut, wenn die Notch für dich das einzige bzw. das wichtigste Kriterium ist, dann gab es seit dem iPhone X kein wirklich verbessertes iPhone mehr. Da hast du Recht. Wobei ich glaube, dass Apple da für das iPhone 13 durchaus noch was nachschieben wird bei iOS 15.
Ich habe auch einen Bekannten, der seit dem iPhone 8 kein neues iPhone mehr gekauft hat, weil er Face ID nicht mag und wieder Touch ID haben will. Ich habe ihm da aber eher wenig Hoffnung gemacht, kann mich aber natürlich auch irren.
Übrigens, schon alleine wegen des echt "fetten" Kameradoms würde ich das 13 Pro nicht ohne Leder Case nutzen wollen. Finde, dass es sonst zu wackelig und angeschrägt auf dem Tisch liegt. Hoffe, dass es mit dem Case dann etwas besser wird. Kann mich aber irgendwie nicht zwischen Mitternacht und Schwarzgrün für mein Graphit farbenes 13er entscheiden. Luxusprobleme.![]()
Danke für die Info. Das hatte ich schon befürchtet, dass Miternacht ins Blaue gehen würde. Der Nachthimmel ist ja auch Dunkelblau. Dann wird's definitiv das dunkelgrüne.
So, vorhin mein 12 Pro über eBay-Kleinanzeigen verkauft. Nun gibt's keinen Weg mehr zurück.![]()
Für Graphit würde ich definitiv schwarzgrünes Ledercase nehmen - ich habe in den YouTube Videos zB immer gedacht das Mitternacht ist wirklich eher schwarz, auch auf der Apple HP machte das den Eindruck, in LIVE im Laden ist aber ein deutlicher Blau-Stich zu erkennen, der dann unfassbar perfekt zum Sierra-Blau passt!
Wirklich sexy die Kombi…
Bin deswegen extra in den Store, da die Mitternacht Series 7 Watch auch nicht schwarz ist… und siehe da, in real = blau-stich, wirklich die perfekte Ergänzung zu Sierrablau!
Mit schwarzgrün fährste optisch am Besten zu Graphit - so wäre auch mein Geschmack!
Krass das du das dort hinbekommen hast, hab das mit meinem zu viel bestellten 13 Pro Max versucht… Junge Junge… und ich hatte schon anders als der Rest die UVP veranschlagt!
@Sashalala @dtp also ich habe die das Ledercase in Mitternacht auf dem 13 Pro Max in Graphit. Passt perfekt und ich sehe da absolut keinen Blaustich.Anhang anzeigen 178560
Das könnte sich ja jetzt bald ändern, da die zwei Faktor Authentifizierung mit einer Telefonnummer Pflicht wird.
Was viele (sowohl Käufer als auch Verkäufer) halt einfach verkennen: es ist ein online Pendant zu einem Flohmarkt und eigentlich nicht dafür gemacht, dass man Dinge hin und her schickt.
Wollte ich auch gerade sagen. Man sieht das Blau schon recht deutlich. Eben wie Mitternacht-Blau![]()
Ja, dort passen fast 2 Stück Papier rein. Aber das ist nicht der einzige Grund. Mir sticht halt rechts eine Macke im Rahmen immer ins Auge. Die ist nämlich nicht in Farbe vom Rahmen (Graphit) sondern silber Edelstahl. Ich hatte heute beim Support angerufen, ich soll morgen wieder anrufen weil dann die Verkaufsabteilung wieder da istIst das der Spalt zwischen Hörmuschel und Rahmen?
Bei Kleinanzeigen ein iPhone zu verkaufen ist echt eine Qual geworden. Habe ich letztes Jahr beim 11 Pro Max gemerkt. Nur Betrüger unterwegs. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Jetzt muss ich mein 12 Pro los werden[emoji849]
Ich habe meine iPhones in den letzten Jahren immer bei Kleinanzeigen verkauft.
Eigentlich geht dies aber nur mit Abholung /Bezahlung vor Ort.
Alles andere ich Hochrisiko-Verkauf.
Als Verkäufer hast du z.B. bei Paypal &Co immer das Nachsehen, wenn es Probleme gibt.
Beim 12Pro Max hatte ich nach Veröffentlichung der Anzeige in 30 Min. rund 35 Anfragen.
Alle Interessenten hatten ein nagelneues Konto, nicht mal 24 Std. alt.
Die kannste alle Vergessen, alles Betrüger.
Ich mache auch immer einen Kaufvertrag, in dem ich mich absichere, daß der Käufer das Gerät getestet hat und der Verkauf nur unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung/Gewährleistung stattfindet.
Alles andere kommt nicht in Frage und seriöse Käufer akzeptieren das auch und finden das sogar gut.
Mein 12 Pro. Max war letzte Woche innerhalb von 3 Std. zu meinen Preisvorstellungen weg!
Ich habe meine iPhones in den letzten Jahren immer bei Kleinanzeigen verkauft.
Eigentlich geht dies aber nur mit Abholung /Bezahlung vor Ort.
Alles andere ich Hochrisiko-Verkauf.
Als Verkäufer hast du z.B. bei Paypal &Co immer das Nachsehen, wenn es Probleme gibt.
Beim 12Pro Max hatte ich nach Veröffentlichung der Anzeige in 30 Min. rund 35 Anfragen.
Alle Interessenten hatten ein nagelneues Konto, nicht mal 24 Std. alt.
Die kannste alle Vergessen, alles Betrüger.
Ich mache auch immer einen Kaufvertrag, in dem ich mich absichere, daß der Käufer das Gerät getestet hat und der Verkauf nur unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung/Gewährleistung stattfindet.
Alles andere kommt nicht in Frage und seriöse Käufer akzeptieren das auch und finden das sogar gut.
Mein 12 Pro. Max war letzte Woche innerhalb von 3 Std. zu meinen Preisvorstellungen weg!
Krass das du das dort hinbekommen hast, hab das mit meinem zu viel bestellten 13 Pro Max versucht… Junge Junge… und ich hatte schon anders als der Rest die UVP veranschlagt!
@Sashalala @dtp also ich habe die das Ledercase in Mitternacht auf dem 13 Pro Max in Graphit. Passt perfekt und ich sehe da absolut keinen Blaustich.
Boah, was manche da beim Verkauf machen wäre mir echt zu aufwendig. Kaufvertrag etc. Ab zu wirkaufens, auf nen Fuffi verzichten aber dafür keinen Stress
Ich sehe beim Mitternacht Ledercase ehrlich gesagt auch kein blau. Für mich ist das schwarz wie das vorherige.
Ich bin nach wie vor absolut begeistert vom 13 Pro. Ein wahnsinnig geiles Smartphone!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.