Mitglied 250838
Gast
Wie auch immer, es ist passiert bei einer meiner Meinung nach nicht übermäßigen Nutzung. Leider habe ich nur autorisierte Apple Händler in der Nähe und keinen echten Apple Store, mal schauen was die Händler sagen.
Wie auch immer, es ist passiert bei einer meiner Meinung nach nicht übermäßigen Nutzung. Leider habe ich nur autorisierte Apple Händler in der Nähe und keinen echten Apple Store, mal schauen was die Händler sagen.
Völlig unterschiedliche Display Technologien, das Air 2 hatte ein LCD, das 13 Pro ein OLED.Ich hatte das mal bei einem iPad Air 2, aber dessen Screen war über Wochen 24/7 eingeschaltet und zeigte eine überwiegend statische Information an. Richtig eingebrannt war die Info aber nicht, denn nach einer gewissen Zeit des Normalbetriebs war die Anzeige wieder okay. Natürlich ist das Display des iPad Air 2 nicht mit dem eines iPhone 13 Pro vergleichbar, aber es wurde ja generell nach entsprechenden Erfahrungen gefragt.
Völlig unterschiedliche Display Technologien, das Air 2 hatte ein LCD, das 13 Pro ein OLED.
Ich denke, dass er nichts zuzahlen muss. Denn die 29€ beziehen sich auf physische Schäden.
@dtp @Sequoia@AppZ
Musst du etwas zuzahlen?
Wie schon sehr oft hier geschrieben wurde, die Anzeige kann man maximal als sehr groben Richtwert ansehen aber nicht als exakte Messung.Mal eine Frage in die Runde, weil es mich interessiert:
Wie schauen denn eure Akkukapazitäten beim 13 Pro so aus? Habe meines jetzt doch knapp 1 Jahr im Betrieb und noch 100% Kapazität und merke auch kein Nachlassen der Laufzeit. Entweder mein Nutzungs/Ladeverhalten ist so gut oder die Anzeige kann man schmeißen [emoji23] .
Wie schauts bei euch so aus?
Mal eine Frage in die Runde, weil es mich interessiert:
Wie schauen denn eure Akkukapazitäten beim 13 Pro so aus? Habe meines jetzt doch knapp 1 Jahr im Betrieb und noch 100% Kapazität und merke auch kein Nachlassen der Laufzeit. Entweder mein Nutzungs/Ladeverhalten ist so gut oder die Anzeige kann man schmeißen [emoji23] .
Nachdem das beim XS vorher echt so rapide und konstant abgenommen hat nach einigen Monaten, habe ich seitdem ich das 13 Pro habe kein einziges Mal auf diesen Wert geschautMal eine Frage in die Runde, weil es mich interessiert:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.