Benutzer 251455
Gast
Ich bin mit meinem iPhone 13 mini dermaßen zufrieden, dass das noch viele Jahre bei mir im Einsatz sein wird. Vor allem dann, wenn gar kein neues mini mehr kommen sollte. Für mich das ideale Gewicht und die ideale Größe.
Ich bin mit meinem iPhone 13 mini dermaßen zufrieden, dass das noch viele Jahre bei mir im Einsatz sein wird. Vor allem dann, wenn gar kein neues mini mehr kommen sollte. Für mich das ideale Gewicht und die ideale Größe.
Und das vermutlich günstiger als sich jetzt eins zu kaufen um es in den Schrank zu legenSollte meins mal den Geist aufgeben, wird auch direkt wieder eins gekauft, irgendein Händler hat dann bestimmt noch eins auf Lager. Hoffentlich.
Da würde ich einfach mal bei Apple anrufen. Alles hier, ist meist nur Spekulation…Guten Tag,
ich war nun einige Wochen im Ausland unterwegs und habe mein iPhone 13 Pro Max zum navigieren genutzt. Ich bin bis zu 12 Stunden am Tag gefahren, immer in 4 Stunden-Abschnitten mit jeweils knapp 30 min Pause.
Und nun hat sich das Interface von Google Maps in das Display gebrannt. Bei niedrigeren Helligkeiten und dunklen Hintergründen, kann ich kreisförmige Symbole sowie das Quadrat mit der Richtungsanweisung dauerhaft sehen.
Da ich mein Handy auch Abend im Bett hin und wieder verwende und mich noch ein bisschen im Internet oder beim Poker rumtreibe, fällt mir dieser Umstand täglich auf.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie reagiert Apple darauf? Ich finde das ein eingebranntes Display nach so kurzer Zeit Auftritt schon ziemlich fragwürdig. Ich habe Apple Care, kann ich darüber einen Austausch erwirken?
Mit freundlichem Gruß
AppZ
Guten Tag,
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie reagiert Apple darauf? Ich finde das ein eingebranntes Display nach so kurzer Zeit Auftritt schon ziemlich fragwürdig. Ich habe Apple Care, kann ich darüber einen Austausch erwirken?
Mit freundlichem Gruß
AppZ
Wie schon geschrieben. Kontaktiere Apple.Ist ziemlich schwierig zu fotografieren aber ich habe es mal versucht und dann die entsprechenden Stellen markiert. Wie gesagt, dunkle Umgebung, dunkler Hintergrund und dann ist es unübersehbar.
Anhang anzeigen 186259
Anhang anzeigen 186261
Anhang anzeigen 186260
Anhang anzeigen 186262
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.