Benutzer 251455
Gast
Ich glaube nicht dran, würde es aber feiern.Das Gerücht, dass es kein Mini mehr geben wird, kam ja auch schon vor dem 13er auf. Mal abwarten. Ich glaube eher daran, dass es auch ein 14 Mini geben wird.
Ich glaube nicht dran, würde es aber feiern.Das Gerücht, dass es kein Mini mehr geben wird, kam ja auch schon vor dem 13er auf. Mal abwarten. Ich glaube eher daran, dass es auch ein 14 Mini geben wird.
Bei Apple passt einfach alles im zusammenspielJetzt habe ich das iPhone 13 pro Max schon 10 Monate und bin immer noch mega zufrieden, es ist einfach ein Sorgenloses nutzen des iPhones, der Apple Watch und den AirPods.
Und es steht zu 100 Prozent fest das ich bei Apple bleibe, so lange am Stück habe ich zuletzt das Galaxy s8 genutzt.
Und die meisten hier kennen meine Odyssee zwischen den Geräten in relativ kurzen Abständen.
Aber diesmal ist es dauerhaft.
ich habe auch zum ersten Mal ein und das selbe iPhone 10 Monate am Stück.
Ich liebäugele zwar immer mal wieder mit dem Mini, aber ich möchte auf 120 Hz und vor allem die Telelinse nicht mehr verzichten.
Die Telelinse kann ich nachvollziehen. Die 120hz nicht (mehr). Ich war ja anfangs einer, der gesagt hat dass man die 120hz deutlich merkt. Mittlerweile fällt mir das gar nicht mehr negativ auf beim Mini. Hätte ich nicht gedacht.
13 Pro ist daher schon länger Geschichte bei mir. Es geht einfach nix über die Handlichkeit des 13 Mini. Wie gesagt, das einzige was ich manchmal etwas vermisse ist die Telelinse. Ansonsten ist das 13 Mini für mich persönlich DAS perfekte Gerät!
ich habe auch zum ersten Mal ein und das selbe iPhone 10 Monate am Stück.
Ich liebäugele zwar immer mal wieder mit dem Mini, aber ich möchte auf 120 Hz und vor allem die Telelinse nicht mehr verzichten.
Ich habe das 13 Pro seit Dezember und habe durch die 10 Euro Geschichte der Telekom ein 512GB 13 in rot für einen 1 und 40 Euro mehr erhalten können, sprich unterm Strich für 961 Euro. Da wir in den Urlaub gefahren sind, habe ich das Angebot einfach wahr genommen, so haben wir ein Handy als Ersatz wenn mal in der Familie eins ausfallen sollte.
Schön leicht und angenehm, Kamera auch top, klar. Nur dass das 13er kein 120 Hz Display hat, habe ich sofort gemerkt. Es ruckelt einfach. Das 13 Pro wird bleiben bis es nicht mehr will, alleine wegen der Farbe hellblau.
Haha, allerdings. Aber ich persönlich kann das sehr gut verstehen. Mir wirds mit neuer Technik auch schnell langweilig.Und die meisten hier kennen meine Odyssee zwischen den Geräten in relativ kurzen Abständen.
Das eine schließt das andere aus.Ich wünsche mir ein Gerät mit den Freiheiten von Android, der (angeblichen?) Privatsphäre und Zuverlässigkeit von iOS.
Das glaube ich nicht, denn man kann einen Androiden ja auch ohne die Datenkrake Google betreiben. Ist aber langweilig und wenig praktikabelDas eine schließt das andere aus.
Das ist ist durchaus möglich ohne Datenkrake Google betreiben. Man braucht nur Root u Microg. Apple ist auch nicht ohne. Ne eierlegende Wollmilchsau wollen wir immer habenDas glaube ich nicht, denn man kann einen Androiden ja auch ohne die Datenkrake Google betreiben. Ist aber langweilig und wenig praktikabel
Das glaube ich nicht. Android ist per Design so konstruiert.
Hier aus Stiftung Warentest 12/2021:
Anhang anzeigen 186086
Willkommen im 21. Jahrhundert……Das ist krass! War mir in dem Umfang nicht bewusst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.