Benutzer 239228
Gast
Die Pro Modelle wären mir viel zu schwer. Das reguläre 12er liegt phänomenal in der Hand und ist echt leicht vom Gefühl her. Ich bin geschädigt von einem Jahr mit dem 11 Pro. Das kommt mir nun vor wie ein Ziegelstein.
Also wenn ich in einem sehr dunklen Raum (hab's gerade mal auf der Toilette ohne Tageslicht ausprobiert) mein iPhone 12 Pro ausschalte, dann sehe ich nur noch Schwarz. Auch die Umrisse der Notch kann ich nicht mehr erkennen. Und das völlig unabhängig davon, ob ich nun die Helligkeit runter oder rauf gedreht habe. Auch, wenn ich die Mail App im Dark Mode öffne, kann ich die Notch nicht mehr vom schwarzen Displayhintergrund unterscheiden. Ich würde daher mal behaupten, dass das OLED meines 12 Pro tiefes Schwarz anzeigen kann. Hab diesbezüglich auch keine Unterschiede zum OLED meines iPhone X feststellen können.
Wenn ich es ausschalte ist meins auch schwarz. [emoji23]
Die Pro Modelle wären mir viel zu schwer.
Beim Runterfahren, nicht wenn es bereits aus ist, ihr Klugschei*er.
[emoji58]
Beim Runterfahren
Das dürfte mit einem Charolais aber kaum ein Problem sein.Nur das Display abzuschalten ist wohl kaum ein Runterfahren. Natürlich spreche ich davon es komplett abzuschalten. Als würde man mit einer Kuh französisch sprechen.
11Pro und 12 Pro wiegen an sich gleich viel und das 12er 20g weniger... das führt sich für mich ähnlich an ^^.Die Pro Modelle wären mir viel zu schwer. Das reguläre 12er liegt phänomenal in der Hand und ist echt leicht vom Gefühl her. Ich bin geschädigt von einem Jahr mit dem 11 Pro. Das kommt mir nun vor wie ein Ziegelstein.
Okay, dann lass dir mal von der Kuh sagen, dass sich das OLED-Display ihres iPhone 12 Pro auch dann sofort komplett schwarz schaltet.
Hab gerade noch mal diesen etwas absurden Test durchgeführt. Schwarz, schwärzer geht's nicht. Und zwar unmittelbar, nachdem die Anzeige verschwindet.
Vielleicht ist es ja ein Problem des normalen 12ers. Oder es ist eine Einstellungssache. Aber mein iPhone 12 Pro macht diesbezüglich keinerlei Zicken.
Es „glüht“ noch, auch wenn nichts mehr angezeigt wird, und erst wenn der Strom weg ist, schalten sich die Pixel ab. Genau das ist der Fehler. So ist es bei einem LCD mit Hintergrundbeleuchtung, nicht bei einem OLED. Hier sollten sich die Pixel auch dann abschalten, wenn noch Strom anliegt, aber nichts mehr angezeigt wird. So wie bei meinem iPhone 11 Pro, was sich bei mir völlig anders verhält.@dtp bei mir wird es auch schwarz. Es dauert aber 5 Sekunden. Das liegt aber daran, dass das Gerät noch herunterfahren muss.
ich vermute fast, dass es ein typischer: „Fehler, den man unbedingt haben will und einen sieht, wo keiner ist“ ist.
ich schalte das iPhone komplett aus, Display wird dunkel, während das Gerät noch herunter fährt. Sobald es komplett heruntergefahren ist, wird der Display auch schwarz = aus.
Mein 12 Hat dabei genau das gleiche Verhalten, wie mein iPhone 11 Pro, das XS davor, das X davor, das 8, .....
Dein 8er kann sich nicht gleich verhalten. Das hat kein OLED. Das zeigt mir, dass du den Fehler gar nicht wahrnimmst oder verstehst.
Wie gesagt, ich kann diesbezüglich keine Unterschiede zwischen meinem iPhone X und dem 12 Pro feststellen. Das heißt aber natürlich nicht, dass es diese nicht gibt. Es scheint nur eben kein grundsätzliches Problem zu sein.
Ja das mag sein. Ich halte halt das Telefon anscheinend nicht so lange oder stütze es dann im Handballen ab.Je nachdem, wie und wie lange man das iPhone hält, können 20 Gramm Unterschied schon sehr deutlich sein. Nicht unbedingt in der Hand oder im Arm, aber z.B., wenn man das iPhone mit dem kleinen Finger abstützt. Der beginnt dann nämlich irgendwann durchaus zu schmerzen. Zumindest geht es mir so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.