Intelligente HDR für Fotos - an„Tipps & Tricks“ zum Thema iPhone Kamera Nutzung
Und ja. Das OLED-Display wird nicht immer ganz dunkel bzw. schwarz. Merkt man in einem dunklen Raum, wenn man das iPhone ausschaltet.
Also wenn ich in einem sehr dunklen Raum (hab's gerade mal auf der Toilette ohne Tageslicht ausprobiert) mein iPhone 12 Pro ausschalte, dann sehe ich nur noch Schwarz.
Das ist bei mir auch so.
Oh. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.Verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch geschrieben, dass es bei dir noch nachleuchtet, wenn du es ausschaltest. Das ist bei mir definitiv nicht so. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Hat schon jemand vom XR gewechselt
Wie soll das gehen, wenn das 12 Mini und das Pro Max erst nächste Woche im Handel verfügbar sind?
Das ist aber schon eine ziemlich Spanne zwischen diesen beiden Geräten. Mir persönlich wäre das Mini zu klein und das Pro Max zu groß und schwer (insb., weil ich immer ein Case von Apple dazu verwende). Meinst du denn, dass du mit dem 12 Pro Max so viel mehr gegenüber einen 12 (Pro) gewinnen würdest, wenn eben für dich sogar auch das 12 Mini in Frage käme?
Was hattest du denn vorher für eins?
Hatte gestern das 5s in der Hand, was wir hier noch für einen eventuellen Notfall liegen haben, das Kantige nervte mich schon nach ein paar Sekunden .11 Pro Max. Ich wollte unbedingt das neue Design (kann das alte Design nicht mehr sehen).
Ich habe mir irgendwie eingebildet, dass 6.1 Zoll ausreicht aber wenn man das Gewicht und die Größe gewöhnt ist, fehlt einem etwas.
War auch nicht blöd gemeint, ich bin gespannt wie das 12 Pro in der Hand liegt, unser Sohn wird sich eins kaufen, vielleicht muss ich stark sein, drückt die DaumenDas ist sicher Geschmacksache. Kann ja nicht jedem alles zusagen
Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Design.
Das hier ist nicht das Demogerät aus dem Store,
Also alles in ButterDas ist aber scheinbar auch nicht sein eigenes, sondern das hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.