Das ist es, Expresstausch gibt es bei keinem anderen Anbieter. Du musst nichtmal die Wohnung verlassen, sie schicken dir direkt ein neues nach Hause mit Rückverpackung für das alte. Bei den anderen Versicherungen ist dein Gerät halt meistens länger weg bis das "geklärt" wurde und häufig reparieren die dann auch noch solche Geräte mit fragwürdigem Ersatz (da gab es mal einen Artikel).Ich habe bis zum iPhone XS immer den alten Apple Care Protection Plan + Friendsurance (als Handyversicherung Top) gehabt.
Seit dem 11 setze ich aber auf den Apple Care +. Der Grund ist recht einfach:
Keine Versicherung bietet Dir im Schadenfall an, dass Du innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät in der Hand hältst, und danach erst das defekte Gerät zurück schicken musst.
Für mich gibt es auch nur Apple Care Plus oder nix. Hatte es bei ein paar iPhones, bei anderen nicht. Jetzt zum 12er habe ich es mal wieder per monatlicher Rechnung abgeschlossen. Ich behandle meine iPhones wie rohe Eier, aber da ich das Silicon Case nur selten drauf machen will habe ich es mal wieder dazugebucht. Sicher ist sicher.
Ne, bei mir sieht man es gar nicht.....weil es wie gesagt nicht da ist. Hab sogar extra drauf geleuchtet jetzt. Ich mein, ich bin froh, dass mein iPhone rundum clean ist. Aber eigentlich dürfte es so im EU-Raum ja gar nicht verkauft werden.Beim Schwarzen sieht man es wirklich nur bei gutem Licht:
Kannst du mal testen, ob du in den Kamera-EinstellungenDie 14.2. läuft Schmirgelglatt, kann keine Fehler erkennen bisher.
Kann nicht sein, hab es mit ACP gekauft und hier steht - läuft ab im Oktober 2022. Ich hol es mir immer dazu weil ich mich damit sicherer fühle und das Gerät auch gerne mal ohne Case benutzen kann ohne Sorge dass was großes passieren könnte. Nach einem Jahr, wenn ich mir das neue Gerät hole, löse ich ACP immer frühzeitig auf und bekomme die Hälfte des Kaufpreises von ACP wieder erstattet.
warum hast du nicht die Zweijährige Variante genommen und kündigst es dann wenn du es nicht mehr benötigst. Das wäre günstiger gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.