Salud
Golden Noble
Wenn ich mir das auf meinem Monitor anschaue hat das Display ja nen totalen Blaustich und ist weit entfernt von weiß
Kannst du das mal von oben fotografieren?
Technisch gesehen, keine Abstriche zum 11 Pro,
Bitte? Kleinerer Akku und kein Teleobjektiv. Im Gegensatz zum Pro macht man da durchaus Abstriche.
Wenn einem das aber nicht wichtig ist kann man durchaus zugreifen. Der offensichtliche (heimliche) Star ist aber imo das 12er.
Wie schlecht sich Bilder für derartige Vergleiche eignen zeigt sich ja bei deinen 3 Bildern, bei den ersten beiden war das Tuch und die Tischplatte von der Grundfarbe Weiß, jetzt gelb orange.Ja gerne. Das Display ist heller, als auf dem Foto.
Diesen Eindruck hatte ich aufgrund der Bilder und Renderings auch. In der Praxis war ich überrascht, wie dezent das wirkt, eher dunkel und unauffällig.allerdings wirkt das je nach Lichteinfall manchmal etwas grünstichig und sehr hellblau...freue mich auf Eindrücke!
Hier sieht es schon besser aus. Mein Pro Max hat ab einem bestimmten Winkel auch einen blauen Stich, liegt am OLED.
Das gesparte Geld in Apple Care gesteckt und ich bin wirklich rundum glücklich.
Hier sieht es schon besser aus. Mein Pro Max hat ab einem bestimmten Winkel auch einen blauen Stich, liegt am OLED.
Auch hier hab ich es genau gleich gemacht
Für ab und zu wenn es sporteln geht oder ähnliches gabs noch das originale Silicon Case dazu. Grundsätzlich werde ich es aber ohne Case nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.