Lass uns mal überlegen:
Ist das Gerät B-Ware? Nein
Ist das Gerät ein Rückläufer? Nein
Wie soll man ein unbenutztes, unberührtes Gerät in der OVP bezeichnen, wenn nicht neu?
Ich habe bis jetzt noch gar nichts erhalten, denn das Gerät wurde ja noch nicht abgeholt.@olle
Rein aus persönlicher Neugier.. Siehst du auf dem UPS Blatt / Proforma Rechnung wo das Gerät hingeht ? Eventuell Ostrava Czech Republic ?
Da ich über diesen Thread schon einmal gestolpert bin, habe ich dass auch zu der Dame an der Hotline gesagt, dass man ja bei UPS keinen Beleg bekommt , man nicht wissen kann, ob der Fahrer das iPhone an der nächsten Ecke wieder aus dem Karton nimmt und man so auch keinen Nachweis hat, dass man es überhaupt verschickt hat. Die Antwort war „das hatten wir noch nie“Nur falls du dann unangenehm überrascht sein solltest, wenn der UPS Fahrer dir keinen Beleg gibt, hier sind ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu.
Hat sich UPS vorher mal gemeldet und eine ungefähre Abholzeit angegeben?Ich hatte bisher zwei Abholungen durch UPS zur Reparatur, jeweils ist es sehr gut gelaufen, von der Abholung bis zum Zurückbringen konnte ich jeden Schritt verfolgen.
Ich habe bis jetzt noch gar nichts erhalten, denn das Gerät wurde ja noch nicht abgeholt.
Am Telefon sagte mir am Vormittag ein Vorgesetzter, dass es. Ach Tschechien gehen würde. Demnach gehe ich davon aus, dass es das auch tut.
Da ich über diesen Thread schon einmal gestolpert bin, habe ich dass auch zu der Dame an der Hotline gesagt, dass man ja bei UPS keinen Beleg bekommt , man nicht wissen kann, ob der Fahrer das iPhone an der nächsten Ecke wieder aus dem Karton nimmt und man so auch keinen Nachweis hat, dass man es überhaupt verschickt hat. Die Antwort war „das hatten wir noch nie“ [emoji33]
Aber der Tipp wenigstens ein Foto zu machen ist schon mal gut.
Hat sich UPS vorher mal gemeldet und eine ungefähre Abholzeit angegeben?
Ich weiß nicht mal an welchem Tag sie kommen, um es abzuholen. Sowas nervt.
Hast du dein Handy in der OVP verschickt oder bringt UPS nicht nur einen Umkarton sondern auch eine Verpackung fürs iPhone mit?
Ich habe die Befürchtung meine OVP nicht wieder zu bekommen.
Danke der Nachfrage.
Danke der Nachfrage.
Ich hatte ja letzte Woche Do beim Support angerufen und der Reparaturauftrag wurde gestartet. Es hieß, dass in den nächsten 3 Tagen UPS vorbeikommt und das iPhone abholt. Die 3 Tage waren heute um und von UPS keine Spur. Also hab ich wieder beim Support angerufen und es hieß dann, dass irgendwas schief gegangen ist. Was genau weiß keiner aber scheinbar wurde UPS nicht informiert. Der aktuelle Reparaturauftrag wurde daraufhin storniert und ich muss nun warten bis ich die entsprechende E-Mail dazu bekomme (kann bis zu 24h dauern). Dann muss ich wieder beim Support anrufen, so dass ein neuer Auftrag gestartet wird. Also alles was mit diesem iPhone zusammenhängt geht irgendwie schief. Echt zum [emoji849]
@Fraxizz Danke dir.
Ich habe heute, knapp 24h später, wieder angerufen ohne dass eine entsprechende Email mit Bestätigung der Stornierung bis jetzt ankam. Es wurde ein neuer Reparaturauftrag gestartet. Dies hätte man nicht machen können, wenn die Stornierung des alten noch nicht fertig gewesen wäre. Ergo habe ich umsonst auf die Email gewartet, die, wie gesagt, bis jetzt immer noch nicht da ist. Nun hoffe ich, dass morgen UPS vorbeikommt. Im Prinzip wurde nun fast eine ganze Woche verschwendet, in der nichts passiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.