Nachdem nun 2 Tage lang mein Handy wieder nicht abgeholt wurde und scheinbar wieder etwas schief gegangen ist, wurde nun Reparaturauftrag Nr 3 gestartet.
Das mag durchaus sein, nur scheint dass niemand so richtig nachvollziehen zu können. Man erzählte mir auch, dass ich angeblich vorab eine Trackingnr bekommen müsste. Das ist bis dato noch nie geschehen.Das ist ganz und gar nicht normal! Ich denke es liegt eher an UPS.
Das ist absolut nicht witzig. Insofern du keine Abstellgenehmigung erteilt hast, könntest du behaupten nie etwas bekommen zu haben. Dann wäre UPS in der Beweispflicht.Der gute UPS Fahrer vom neuen Standort stellt die Pakete auch einfach vor die Tür, klingelt einmal und fährt wieder.
Mein iPhone 12 Pro lag auch den halben Tag vor der Haustür.
UPS wird immer schlechter und unzuverlässiger!
Zu sowas ist DHL auch in der Lage! Wohl selber Grund,wie @Mure sagte:Mein iPhone 12 Pro lag auch den halben Tag vor der Haustür.
UPS wird immer schlechter und unzuverlässiger!
Wahrscheinlich auch so optimiert, das man den Punkt des Kippens verpasst hat und die Auswirkungen ohne riesigen Aufwand nicht mehr umzukehren sind.
Doch, halte uns bitte auf dem Laufenden.Ich würde ungern so viel weiter OT hier schreiben wollen. Meint ihr ich soll einen neuen Thread dazu eröffnen oder interessiert es keinen, dann lass ich es einfach?
Mach mir ja keine HoffnungDoch, halte uns bitte auf dem Laufenden.
Neuer Thread: wenn man jetzt noch einen neuen Thread eröffnet, ab dann läuft es für dich wahrscheinlich reibungslos. Also den Versuch wäre es wert!
Das ist nicht nur bei UPS so. Jeder Paketdienst macht das hier mittlerweile so. Es steht alles vor der Türe. Ob DHL, UPS oder Amazon. Leider normal seit Corona.
Habe kürzlich von Spotify auf Apple Music umgestellt.
Gefühlt ist der Akkuverbrauch während Musik im Hintergrund deutlich (also wirklich deutlich ) gesunken.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Hallo Leute,
bin seit heute Besitzer eines Iphone 12 Pro Max.. Bis vor kurzem habe ich ein Samsung der S22 Reihe verwendet und habe für dieses ein 25 Watt Netzteil (original Samsung) geordert.. kann ich dieses Bedenkenlos mit dem Iphone verwenden? (die Apple originalen haben ja nur 20 Watt)
V'ielen Dank für die info
Wenn du vor dieser Entscheidung stehst dann würde ich trotz mehr Gewicht das 13 Pro Max nehmen, Grund wäre für mich die Kamera und natürlich das SierrablaueBist du zufrieden mit dem Max?
Bin am Überlegen, ob ich mir auch das 12 Max oder das 13 Max kaufe….
Das wird noch was dauern. Eventuell kannst du beim 12er irgendwo einen guten Fitsch machen inklusive Vertrag oder Verlängerung.Kamera ist nicht unbedingt allzu wichtig. Aber die Farbe wäre ein Grund, gebe ich zu.
Preis derzeit beide bei 1249,00. Beim 12er Max sollten sie aber mal langsam runtergehen mit dem Preis bei Saturn und MM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.