Salud
Golden Noble
5G kann mehr Nutzer parallel versorgen.Hier gibt's LTE mit bis zu 150 Mbit/s und 5G mit bis zu 150 Mbit/s, laut Webseite der Telekom. Also bringt das mal genau gar nichts.
5G kann mehr Nutzer parallel versorgen.Hier gibt's LTE mit bis zu 150 Mbit/s und 5G mit bis zu 150 Mbit/s, laut Webseite der Telekom. Also bringt das mal genau gar nichts.
Das ist nur ein Argument, wenn auch wirklich jeder Nutzer am Standort auf 5G Zugriff hätte. Das haben aber nur die, die den entsprechenden Tarif gewählt haben.5G kann mehr Nutzer parallel versorgen.
Du, das war kein Argument. Das ist ein Fakt.Das ist nur ein Argument, wenn auch wirklich jeder Nutzer am Standort auf 5G Zugriff hätte. Das haben aber nur die, die den entsprechenden Tarif gewählt haben.
Es geht ja aber um die Zukunft und nicht um jetzt.
Dass LTE schnell an seine Grenzen kommt, merkt man unter normalen Umständen ja schon häufig.
Du, das weiß ich. Und es ändert nichts an meinem Post. Nicht das Geringste.Du, das war kein Argument. Das ist ein Fakt.
Hier gibt's LTE mit bis zu 150 Mbit/s und 5G mit bis zu 150 Mbit/s, laut Webseite der Telekom. Also bringt das mal genau gar nichts.
Und an der Stelle kann ich mich nur wiederholen. Solange es limitiert ist, wer überhaupt Zugang zu 5G hat, durch die entsprechenden Tarife der Provider, ist das Argument mit der Lastenverteilung völlig hinfällig. Dann läuft nämlich nur ein ausgesuchter Kreis an Nutzern über 5G, der Rest verbleibt bei LTE. Damit man von der verbesserten Lastenverteilung profitieren kann, müssen auch alle angemeldeten Endgeräte über 5G laufen, und nicht nur ein Teil davon.Aber es gibt noch andere Vorteile, wie Lastverteilung und Latenzverringerung.
Solange es limitiert ist, wer überhaupt Zugang zu 5G hat, durch die entsprechenden Tarife der Provider, ist das Argument mit der Lastenverteilung völlig hinfällig. Dann läuft nämlich nur ein ausgesuchter Kreis an Nutzern über 5G, der Rest verbleibt bei LTE
Und an der Stelle kann ich mich nur wiederholen. Solange es limitiert ist, wer überhaupt Zugang zu 5G hat, durch die entsprechenden Tarife der Provider, ist das Argument mit der Lastenverteilung völlig hinfällig. Dann läuft nämlich nur ein ausgesuchter Kreis an Nutzern über 5G, der Rest verbleibt bei LTE. Damit man von der verbesserten Lastenverteilung profitieren kann, müssen auch alle angemeldeten Endgeräte über 5G laufen, und nicht nur ein Teil davon.
Beim Start des IPhone – blitzt ganz kurz das Apple Logo auf und anschließend erscheint normal das Logo mit dem Status Balken – Ist das Aufblitzen normal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.