Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Also mein 12 Pro ist top. Und ich wette, ich bin nicht der einzige.
Nummer zwei.
Nur wir beide, richtig? [emoji3][emoji23]
Also mein 12 Pro ist top. Und ich wette, ich bin nicht der einzige.
Nope, Nummer dreiNummer zwei.
Nur wir beide, richtig? [emoji3][emoji23]
Nope, Nummer drei [emoji5]
Bei den Spaltmassen wäre ich auch pingelig, vor sollen Dingen bei den Preis.
Zurück zum Ernst, das kann man nur unterschreiben.
Ich bin aber auch so ehrlich, ich musste noch nie ein Gerät zurück schicken und habe eine Meinung darüber, wenn jemand ein halbes Dutzend Telefone einer Serie zurückschickt. Und die behalte ich für mich.
Warum soll man Probleme beim bedienen des 12 Pro Max haben? Es ist ja nur etwas größer...Hallo zusammen,
ich habe das iPhone 12 und bin eigentlich sehr zufrieden, habe mir das 12 pro max vor kurzem angeschaut und mir hat die Displaygrösse sehr gut gefallen, habe aber etwas schiss wegen der Größe kann man es eigentlich ohne Probleme bedienen? Welche Features hat das Max noch? Habe noch was von der Displayhelligkeit gelesen, merkt man sowas zum 12? Kenne mich nicht so aus, da ich ursprünglich von android komme...
Hallo zusammen,
ich habe das iPhone 12 und bin eigentlich sehr zufrieden, habe mir das 12 pro max vor kurzem angeschaut und mir hat die Displaygrösse sehr gut gefallen, habe aber etwas schiss wegen der Größe kann man es eigentlich ohne Probleme bedienen? Welche Features hat das Max noch? Habe noch was von der Displayhelligkeit gelesen, merkt man sowas zum 12? Kenne mich nicht so aus, da ich ursprünglich von android komme...
Also wie gesagt, die OVP war noch in der Apple Folie eingeschweißt. Mich würde das jetzt nicht soooo sehr stören. Wenn man mit dem Finger drüber fährt spürt man auch keine Kerbe oder ähnlich.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.