Der Unterschied von 12 zu 12 Pro ist meiner Meinung nach den Preis nichtmal annähernd wert, wenn man sich nicht mindestens auf Fotografie spezialisiert.
og. "Tele"-Linse: Manchmal recht nützlich, leider liefert sie aber deutlich unschärfere Bilder als die Standard-Linse
Was mir die 200 € Mehrpreis gegenüber dem normalen 12er aber alleine schon wert ist, ist die hochwertigere Haptik und Optik.
LIDAR: Momentan habe ich keine Ahnung, was es mir bringen könnte
Ich muss gestehen, dass ich die Telelinse auch liebe. Deswegen behalte ich das 11 Pro zusätzlich zum 12 Mini.
Nur wegen der Telelinse? Ist das dann nicht ein wenig umständlich?
Dass die Telelinse ein schärferes Bild liefert als ein digital gezoomtes/auf den gleichen Bildausschnitt zurechtgeschnittenes Weitwinkel-Foto, ist schon klar.
Nachbearbeitet ist nichts, ob der Fokus durch die Äste beflusst wurde, ist schwer zu sagen. Jedenfalls ist das Telefoto absolut scharf und auch bei anderen Fotos kann ich keine Schwäche im Telebereich feststellen.Falls sie unbearbeitet sind...
Nutzt du Magsafe? Nur mal aus Interesse.Ich muss jetzt leider auch mein sonst perfektes iPhone 12 austauschen lassen.
Ich habe eben den Express-Tausch in Auftrag gegeben.
Kurz zur Geschichte:
iPhone 11 Pro seit iOS 14: unregelmäßig Bluetooth nicht verfügbar. Das blieb nicht verfügbar, bis ich es neu gestartet habe.
Dann das iPhone 12 mit Release gekauft. Das gleiche Problem.
Apple kontaktiert (im Oktober). Das ganze Prozedere durch gemacht. Zurücksetzten ohne Backup, von iCloud abmelden, usw.
Fehler blieb. Dann kam irgendwann irgendein iOS Update (ich bin nicht sicher, meine aber iOS 14.2 oder .3), wo in den Changelogs genau das Problem als behoben geschrieben wurde.
War es leider nicht. Anfang Januar wieder Apple kontaktiert.
Ich wollte in der ganzen Zeit mein 12er behalten, denn es ist wirklich sehr gut.
Tipp: Corona Warn App löschen, beobachten.
Leider Fehler immer noch vorhanden. Manchmal läuft es eine Woche ohne den Fehler, dann tritt er mal wieder in 3 Tagen 2 mal auf.
So, und nun eben der Expresstausch. Schade. Es nervt, den Fehler zu haben. Aber genau so wundert es mich, dass viele Diesen nicht haben, oder nicht bemerken.
Deutlich wird er, wenn man das Batteriewidget auf dem Homescreen hat und dort sieht, dass die Apple Watch nicht verbunden ist. Sonst würde das womöglich gar nicht mal so auffallen.
kann nur an deiner persönlichen Nutzung liegen.
Zumal bei 2 völlig unterschiedlichen Geräten.
Hüllen, Autohalterung etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.