Die Technik im Powerbutton wie beim IpadAir zu verbauen wäre sicherlich nicht unmöglich gewesen.
Hab's auch mal gerade probiert. Trotz der Möglichkeit ein alternatives Erscheinungsbild zu scannen (wusste gar nicht, dass das mittlerweile möglich ist) und einem Trick, das auch mit Maske zu machen, wurde mein iPhone mit aufgesetzter Maske auf dem Gesicht nicht entsperrt.
So, heute Mittag kam mein iPhone 12 Pro Max mit DHL Express.
Bei der Versandmeldung stand ausdrücklich Unterschrift erforderlich.
Um 12:30 bekomme ich auf einmal von Apple eine SMS, ihr iPhone wurde geliefert.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben, da hier 100% niemand geklingelt hat!
Ich renne raus ins Treppenhaus, da hat der Fahrer das Paket eiskalt unten auf den Briefkasten von unserem Wohnhaus
mit 8 Parteien gestellt.
Auch in Corona Zeiten finde ich das krass, ein Paket mit einem iPhone im Wert von € 1200,- einfach unten hin zu stellen, ohne überhaupt zu klingeln.
Das 12 Pro Max ist ja mal der Hammer.
Gefällt mir besser wie mein 11 Pro Max.
Die Größe finde ich auch nicht gravierend und finde ich sogar gut.
Sehe ich auch so und wenn keine Unterschrift dann wenigstens da abgeben wo es hin soll und nicht einfach hinstellen.Darf der Zusteller eigentlich nicht, da er in deiner Gegenwart unterschreiben muss. Gerade als Express-Dienst muss man 100%ig sein, da die Sendung i.d.R.wichtig ist.
Bei mir hat der Briefträger vor ein paar Wochen mein IPad-Air geliefert, rein zufällig war ich im Garten als er gekommen ist.
Habe auch nicht ganz kapiert wieso es über den Briefträger zugestellt wurde.
Diesen Mittwoch habe ich
Das hört sich mal alles sehr positiv an. Nimm dann mal Dein Iphone SE nach ein paar Wochen Gebrauch Iphone 12 in die Hand. Da merkt man dann erst, wie klein es wirklich war. Die Kamera finde ich übrigens sehr gut beim 12er, bin aber auch kein Profi.
Gruß Tom
Mittlerweile ist aber zusätzlich bei mir das Mini eingezogen. Das Clear-Case war auch meine erste Hülle, weil ich unbedingt das schöne blau sehen wollte. Das Clear-Case ist ein wenig klobig, der Ring stört mich nicht, habe es aber lieber unten geschlossen. Hier ist nun Leder mein Favorit.
Dürfte ich mal fragen wieso oder für was man als Privatperson 2 Smartphones braucht? Oder ist eines geschäftlich und eines privat?
Ist nicht böse gemeint aber interessiert mich mal.
Ich hatte das SE und wollte eigentlich immer dafür einen Nachfolger. Als das Iphone 12 rausgekommen ist - mein SE war bereits 4 1/2 Jahre alt - habe ich es nicht mehr ausgehalten und mit das Iphone 12 bestellt.
Meine Frau hat auf das Mini gewartet und als es da war, wollte ich auch ein Mini. Jetzt habe ich zwei Handys. Blöd von mir und nicht gut überlegt. Verkaufen möchte ich aber das Iphone 12 auch nicht, weil dann bleibe auf meinen Zubehör sitzen. Im Verwandenkreis möchte es keiner und im Bekanntenkreis die ein Iphone haben, haben meist ein 11er und bleiben dabei. Ist auch nicht nötig von 11 auf 12 umzusteigen, kann ich verstehen.
Unter der Woche ist immer das kleine dabei, weil es eben sehr handlich und schnell wo eingesteckt ist. Am Wochenende switche ich um.
Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.