Ich bin auch super zufrieden mit dem Display meines iPhone 12pm. Wenn ich mein altes X (oder auch mein ipad pro) daneben halte, sieht es gelblich aus. Aber nehmt mal ein weißes Blatt Papier und haltet es bei Tageslicht neben das 12er iPhone - das passt schon von der Kalibrierung her. Neben dem weißen Blatt Papier sieht das X total bläulich aus, das schaut völlig verfälscht aus.
Schönen Guten Abend zusammen,
hab mir nun nach 5 Jahren IPhone 6, das IPhone 12 Mini gekauft. Nun ist mir heute beim Ausprobieren ziemlich stark aufgefallen, das sobald ich das Handy leicht neige egal in welche Richtung, sofort ein deutlichen Blaustich bekomme, Bzw die Farbe des Displays ändert. Dies beginnt schon ab ca. 10 grad Neigung.
Ist dies wirklich normal ? Da es weder beim alten IPhone, iPad oder beim iPhone 11 von der Lebensgefährtin ist. Das es ein wenig dunkler wird mag ich ja noch verstehen aber so ist mir das neu.
Vielen Dank im Voraus
Wer ist denn von einem „normal“ großen iPhone erstmalig auf die Max Variante umgestiegen? Wird man von der Größe erschlagen oder gewöhnt man sich schnell dran?
Schließe mich an und bin ebenfalls restlos begeistert vom 12 pro max. Bisher hatte ich auch immer die kleineren Varianten. Aber wer seine iPhones in der Hosentasche transportiert, für den wird das wohl zu groß sein.
Ich erwische mich in letzter Zeit tatsächlich öfter mal dabei über das 12 Pro Max nachzudenken. Ich bin ja hochzufrieden mit meinem normalen 12er, aber ein bisschen reizt mich die Größe und die dritte, bessere Kamera schon.
Jetzt kann man es ja nirgends anfassen, ich müsste also bestellen und es bei Nichtgefallen zurückschicken. Diese Vorgehensweise mag ich eigentlich gar nicht, aber geht ja nicht anders im Moment.
Wer ist denn von einem „normal“ großen iPhone erstmalig auf die Max Variante umgestiegen? Wird man von der Größe erschlagen oder gewöhnt man sich schnell dran?
Das ist meine größte Sorge. Daher wird es wohl beim überragenden 12er bleiben
Die Sorge kann ich dir nehmen. Zumindest meine Hose hält auch das 12 PM problemlos aus. Trau dich [emoji6][emoji106]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.