Mitglied 241048
Gast
Wie man sieht - lass es.. Sisyphusarbeit [emoji51][emoji85]
Ich weiß, ich weiß. Aber dann geht's halt doch wieder mit mir durch.
Wie man sieht - lass es.. Sisyphusarbeit [emoji51][emoji85]
Ich weiß, ich weiß. Aber dann geht's halt doch wieder mit mir durch.
Hat er vielleicht! Das menschliche Gehirn ist aber in der Lage solche Fehler auszublenden und das fehlende Wort automatisch einzusetzen. Mir ist es z.B. auch nicht aufgefallen!Darum ging es mir nicht. Es ging mir darum, dass die Leute einfach mal lesen sollten, was sie schreiben. Aber lassen wir es gut sein. Diese Diskussion führt zu nichts. Schon gar nicht hier in diesem Thread.
Das sind 6% über Nacht. Was soll also das Deaktivieren bringen?
Das ist Haarspalterei!
Es nervt gerade einfach nur noch.Du meinst so, wie dein Nachkarten? Den Zwinker-Smiley hinter meiner ursprünglichen Aussage hattest du aber schon gesehen bzw. verstanden, oder?
Es nervt gerade einfach nur noch.
Das Teil wird echt heiß beim Laden. Nicht komplett unangenehm aber schon an der Grenze.
Corona nervt auch, aber interessiert das das Virus?
Hast du mal alle Apps komplett im Taskswitcher beendet und das iPhone neu gestartet? Falls da irgendein Prozess hängt, ist das die erste Maßnahme. Ansonsten gib der Sache mal ein paar Tage Zeit.Ich dachte nun, das könnte ein Stromfresser sein und wenn ich die Mitteilungen deaktiviere, könnte ich evtl bei den 5-8% landen, die für mich über Nacht ok wären.
Du scheinst unterfordert, deprimiert oder sonst was zu sein....alles und jeden kommentieren, ein klassischer Internetrambo. Bis zu einem gewissen Punkt vermag dies erträglich und belustigend zu sein, aber stetig?
Sollen wir einen Therapie-Fred eröffnen? Das kann interessant werden. [emoji23]
Mein 12 er ist über Nacht im Flugmodus und verliert nichts an Akku. Ich habe 1:1 vom iPhone X auf das neue iPhone 12 übertragen.
....weiß nicht ob das hier hingehört, Commerzbank Phototan läuft nicht auf 12 PM, auf 11-er mit gleicher Version 14.2 ohne Probleme, bin ich zu doof oder hat noch jemand Probleme?
Saarotti
Danke, also bin ich zu doof, mehrfach Neuinstalliert bzw. gestartet...immer Fehlermeldung..Läuft ohne Probleme bei mir, allerdings 14.3, aber auch bei 2 kein Problem.
Also Cellbee "The Curved" passt einwandfrei zusammen mit dem Apple Clear Case. Sollte also auch mit den anderen Hüllen von Apple funktionieren.Kannst du mir sagen, ob es kompatibel mit der Apple Lederhülle ist? Auf Amazon steht bei Hüllen nur "eingeschränkt"
Sieht auf meinem iPhone12 fast genau so aus. Akku geht in der Nacht permanent runter. Eigentlich geht er immer runter - fast unabhängig von der Nutzung. Nach etwas über 24 Stunden ist er leer. Bei meinem alten XR hielt der Akku bis zu 3 Tage. D.h., die kurve des Stromverbrauches war nachts fast waagrecht. Bei meinem uralt iPhone7 ist das auch noch besser als beim iPhone12 - und das hat nur noch 84% BatteriekapazitätAlso, ich meinte es so, dass sich die Akkuladung vorgestern nachts noch um 20 % reduziert hat und letzte Nacht „nur noch“ um 14%. Er hat sich also nicht um 6 %, sondern um 14% entladen, was aber immerhin weniger ist als in den ersten beiden Nächten, in denen er sich um 20% entladen hat.
Was die Benachrichtigungen der Corona Warnapp angeht. Siehe Foto. So sieht das halt die ganze Nacht über aus. Ich dachte nun, das könnte ein Stromfresser sein und wenn ich die Mitteilungen deaktiviere, könnte ich evtl bei den 5-8% landen, die für mich über Nacht ok wären.
PS: Wenn ich auf „Aktivität anzeigen“ gehe, kommt „Batterienutzung“.
Und wie ist es? Sieht man wirklich nix (ich nutze es zu 95% hüllenlos)?Also Cellbee "The Curved" passt einwandfrei zusammen mit dem Apple Clear Case. Sollte also auch mit den anderen Hüllen von Apple funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.