Samstag früh mein Max eingerichtet und selbst heute habe ich wieder 25 min Foto Hintergrundaktivität. Irgendwas läuft da noch, obwohl meine Fotos alle gedownloadet sind. (Irgendwer eine Vermutung?)
nein, man sieht und spürt es wirklich nicht...Und wie ist es? Sieht man wirklich nix (ich nutze es zu 95% hüllenlos)?
Samstag früh mein Max eingerichtet und selbst heute habe ich wieder 25 min Foto Hintergrundaktivität. Irgendwas läuft da noch, obwohl meine Fotos alle gedownloadet sind. (Irgendwer eine Vermutung?) Am homescreen war ich heute anscheinend auch 30 min (automatische Sperre 30 sek). Komisch noch.
Dankenein, man sieht und spürt es wirklich nicht...
Habe ich schon erwähnt wie sehr ich die Kompaktheit des iPhone 12 Mini schätze? [emoji23]
Die Größe ist einfach perfekt. Ich mag es, wenn das Smartphone nicht soviel Raum einnimmt.
...
Dafür ist die Größe perfekt.
Das iPhone 12 Mini verschwindet wirklich in jeder Tasche und aufgrund des Gewichts nimmt man es kaum war.
Genau so ein iPhone habe ich mir gewünscht. Ein kompaktes iPhone mit aktueller Technik...
Würde mich über Feedback freuen.
Hat noch jemand das Problem oder ist es vielleicht ein Produktionsfehler?
- Vergleich iPhone X mit iPhone 12 -
Bei voller Helligkeit, ohne True Tone an und ohne Night Shift ist ein deutlicher Unterschied in der Bildschirmfarbe beim neuen iPhone 12 zu erkennen. Leider ist es auch nicht mehr so hell wie das ältere Modell iPhone X....
Hat noch jemand das Problem oder ist es vielleicht ein Produktionsfehler?
Anhang anzeigen 170339
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.