Frapple
Mecklenburger Orangenapfel
Anhang anzeigen 170277
Maximum bisher in Köln. Bei mir in Velbert maximal 150 down. Also eher LTE eigentlich.
Ich bin mir gar nicht sicher ob das hier hin gehört, aber ich habe bei meinem 12 PM gerade ein sehr seltsames Phänomen gehabt:
Der Applesupport hat angerufen, um mit jemandem zu sprechen muss man dann die 1 drücken. Das hat mein Handy nicht angenommen, bzw. es ging nicht durch. Neustart hat auch nichts gebracht, mit dem Festnetz ging es. [emoji848] Hat jemand eine Idee?
Hatte ich auch gesehen, u.a. bei der Apple Keynote.Mit mmWave sind theoretisch Geschwindigkeiten bis zu 5 Gbit/s möglich. Habe schon Review-Videos zum 12er gesehen, wo Tester fast 3 Gbit/s bekommen haben im Speedtest (zB. von The Verge).
Ich gehe davon, dass du bei der Telekom bist, richtig? Ich komme nämlich auch aus Velbert und habe mit Vodafone bisher „nur“ 4G überall.
Dann berichte mal, das würde mich auch mal interessieren, wie "echte" 5G Geschwindigkeit aussieht. Ich habe hier trotz 5G auch nur LTE+ Geschwindigkeiten.
Ist bei mir auch so. Der Spalt ist leider so breit, dass man zwischen Antennenstreifen und Mute-Switch auch etwas silbernes vom Gehäuse durchschimmern sieht, wenn das Licht direkt frontal drauf strahlt.
Ich gehe davon, dass du bei der Telekom bist, richtig? Ich komme nämlich auch aus Velbert und habe mit Vodafone bisher „nur“ 4G überall.
Spannend, komme auch aus Velbert, oder eher Nachbar Langenberg. [emoji106] ich habe nur O2. Da lohnt nicht mal der Speedtest...
Das ist keine Belehrung. Vielleicht ist dem Fragenden einfach nicht klar, dass ein Panzerglas immer unnötiger wird, ja, im Gegenteil auch Probleme herbeiruft.
Man kann auch ein Glas auf das Glas des Glases machen, damit das Glas des Glases keine Kratzer bekommt.
Das Millionen Smartphones mit hunderten verschiedenen Displayschutz Folien bisher keine Probleme hatten?Die Antwort des Fragenden hat jedoch meine berechtigte Skepsis bestätigt.
Ich nutze das ClearCase von Apple. Die schwergängigkeit des Powerbutton im Case gibt sich nach einer Woche Nutzung. Jetzt geht es easy. Nur zur Info.So, ClearCase geht wieder zurück. Der Kreis vom MagSafe würde mich nicht stören, aber der Powerbutton lässt sich schwer betätigen. Man muss echt fest drauf drücken.
Diese Behauptung dass es immer unnötiger wird ist nicht richtig. Mit einem Glas verkratzt das Apple Glas nicht und der Nutzen ist bei richtigem anbringen auch weiterhin gegeben.
Zudem schützt es auch bei Stürzen, das kann man ja nicht einfach weg reden wenn man selbst nicht auf so ein Glas setzt, setzen will.
Aber das Schöne ist doch, dass jeder ein Glas drauf machen kann, eine Hülle drum packen kann, wie er will.
Ich nutze das ClearCase von Apple. Die schwergängigkeit des Powerbutton im Case gibt sich nach einer Woche Nutzung. Jetzt geht es easy. Nur zur Info.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.