Das musst du in den Einstellungen (Kamera) aktivieren. Angezeigt wird es nur bei Video, das ist eine separate Einstellung für HDR-DolbyVision.Diese Smart HDR muss ich aber nicht irgendwo speziell ein oder ausschalten?
Puh, das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Einerseits „erschreckend, dass die Kamera ohne Aktivierung davon eigentlich trotzdem in meinen Augen nicht so toll ist – aber mit der Aktivierung völlig in Ordnung.Das musst du in den Einstellungen (Kamera) aktivieren. Angezeigt wird es nur bei Video, das ist eine separate Einstellung für HDR-DolbyVision.
Ansonsten sind die "neuen" Bilder aus meiner Sicht in Ordnung.
Könnte auch daran liegen, dass das eine "Feldmotiv" so ein bisschen eine Gegenlicht Aufnahme ist...Das Foto sieht wirklich sehr dunkel aus.
Dann verhält sie sich einfach wie jede "normale" Digitalkamera.Einerseits „erschreckend, dass die Kamera ohne Aktivierung davon eigentlich trotzdem in meinen Augen nicht so toll ist
So langsam kann ich echt keine Herbstbilder mehr sehen.
Wieso haben die neuen iPhones denn so Probleme mit PWM? Ist das „neu“? Habe auf meinem XS nie Probleme gehabt. Heißt das, dass ich auf dem 12er keine Probleme haben werde?
Die iPhones haben keine Probleme mit PWM, sondern einiger Nutzer wie ich oder @Sranna .Wieso haben die neuen iPhones denn so Probleme mit PWM? Ist das „neu“? Habe auf meinem XS nie Probleme gehabt. Heißt das, dass ich auf dem 12er keine Probleme haben werde?
Ist das „neu“?
Die iPhones haben keine Probleme mit PWM, sondern einiger Nutzer wie ich oder @Sranna .
Wenn Du mit dem XS klar gekommen bist, wirst Du beim 12er keinerlei Probleme haben. Das XS war für mich am schlimmsten.
Das musst du in den Einstellungen (Kamera) aktivieren. Angezeigt wird es nur bei Video, das ist eine separate Einstellung für HDR-DolbyVision.
Ansonsten sind die "neuen" Bilder aus meiner Sicht in Ordnung.
So langsam kann ich echt keine Herbstbilder mehr sehen.
Um Smart HDR nutzen zu können, muss der Punkt Fotoaufnahme außerhalb des Rahmens deaktiviert sein, so MacLife. Das war mir bisher nicht bekannt.
Das gibt es seit ios14 gar nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.