ich hab das 11 Pro nicht mehr.Zeig doch mal Vergleiche.
Also, ich kann mir nicht helfen, aber die Fotos von meinem iPhone 12 Mini sind einfach immer viel dunkler, als es mein iPhone 11 Pro eingestellt hatte.
ich hatte irgendwie gedacht, dass die Kamera sogar besser sei als beim 11 Pro, eben nur mit fehlender 3. Kamera. Gerade bei Herbstlicht, das auch mal etwas diffus sein kann, habe ich mit dem 11 Pro die tollsten Aufnahmen gemacht. Beim Mini sind sie immer zu dunkel. Echt schade.
Gestatte mir bitte das Zitat, wenn gleich du mich nicht angesprochen hast.Das Problem ist nicht gekünstelt, sondern man möchte es einfach nicht so gern wahrhaben, dass man dieses Problem mit OLED hat, weil man schon auch gerne eins der neuen iPhones einfach nutzen möchte.
Das 12 Mini hat die Größe und den Formfaktor, den ich mir seit dem X gewünscht habe (wie wohl auch Yiruma).
Ich habe kleine Hände (und kleine Hosen- und oft auch Jackentaschen). Vieles mache ich ohnehin vom iPad, aber ich muss eben auch telefonisch erreichbar sein.
Das 11 Pro ist mit der PWM Frequenz von 290 des OLEDS für mich absolut erträglich. Beim 12 mit 226 habe ich sofort den Unterschied gemerkt und einfach gehofft, dass die Frequenz von rund 240 vom Mini vielleicht reicht.
Das 11 Pro ist mir etwas zu groß und vor allem zu schwer. Das Mini wäre perfekt, wenn es entweder eine höhere Frequenz oder aber ein LC Display hätte.
Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt und deswegen versucht man es auch immer wieder mit OLED.
Lies mal in amerikanischen Foren zum Thema. Da sind viele User, die nicht nur brennende, müde Augen bekommen, sondern nach kurzer Zeit der Nutzung Kopfschmerzen.
Ich freue mich für jeden, der dieses Problem nicht hat. Aber anderen vorzuwerfen, das Problem sei gekünzelt, nur weil man es selbst nicht hat, ist schon ein bißchen engstirnig.
Ups, danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Doch. Einfach vom linken Bildschirmrand nach rechts wischen.
Also wenn dein Display insgesamt bei voller Helligkeit zu dunkel ist, dann liegt da ein technisches Problem vor. Natürlich wirken dann auch die Fotos zu dunkel.Beim Mini sind sie immer zu dunkel.
Für die Betroffenen ist es natürlich wirklich doof. Denn somit gibt es keine aktuellen „Schuhe“ mehr, die passen. Das verstehe ich auch. Nur das hin und her ist halt einfach auffällig.
Ich möchte Sranna unterstreichen. -Und lacht nicht, aber genau das Problem kenne ich tatsächlich mit Schuhen. Weiße Sandaletten, soo schön, aber nur noch in 36,5 da. Ich weiß, dass ich 37 habe, aber egal. Im Geschäft konnte ich eigentlich ganz gut damit laufen... vielleicht passen sie ja doch irgendwie...Er hätte einfach gerne das 12 Mini genutzt und man versucht es sich dann schön zu reden, bis man merkt, dass einem die Augen aus dem Kopf fallen und die Ernüchterung kommt.
Jetzt muss ich mal die wahrscheinlich dümmste Frage im ganzen Forum stellen: wie läuft das bei Apple mit der Zurücksendung? Muss ich da erst anrufen? Kann ich irgendein Formular runterladen? Und was mache ich in der Zwischenzeit? AppleCare habe ich nicht.
Danke Nichts desto trotz gehe ich jetzt noch mal raus und mach ein paar Aufnahmen, die würde ich dann eventuell heute Abend noch mal einstellen, wenn ich darf, und wenn wir immer noch der Meinung sind, dass da was nicht stimmt, dann schicke ich es zurück.Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe
Erfahre, wie du einen Artikel zurückgibst, wie lange die Rückerstattung dauert, was du tun kannst, wenn keine Rechnung beiliegt, und vieles mehr.www.apple.com
Und dort ist der Link für den Self-Service...
Diese Smart HDR muss ich aber nicht irgendwo speziell ein oder ausschalten? Es reicht, wenn es HDR Zeichen oben zu sehen ist, oder?Das Foto sieht wirklich sehr dunkel aus. Schau mal den Vergleich aller iPhone von ijustine auf Youtube. Auch das Mini, was ich hier habe, macht die gleich guten Fotos, wie das 12er. Und dank Smart HDR 3 auch die Schöneren.
Gestatte mir bitte das Zitat, wenn gleich du mich nicht angesprochen hast.
Das Forum lebt von Erfahrungen und Berichten speziell wenn es um neue Produkte geht, so liest man doch sehr gerne alle möglichen Eindrücke.
Das, was du hier begründest und rechtfertigst, warum auch das drölfte iPhone für Kopfschmerzen sorgt, ist - so nenne ich es mal salopp - ein wirklich alter Hut.
Mir erschließt sich nicht, welche Erwartungshaltung man an die annähernd gleichen Produkte hat. Das dann gepaart mit der völligen Euphorie, die sich eine halbe Stunde später dann wiederum in Luft aufgelöst hat, ist eben dann doch irgendwann... naja zumindest mal kurios.
Das Verständnis, das du von anderen einforderst, dürfen auch andere von dir erwarten, speziell wenn es um Beiträge des x-ten iPhone handelt - das in den Karton retour wandert - die mit der Zeit einfach etwas gekünstelt wirken.
die würde ich dann eventuell heute Abend noch mal einstellen, wenn ich darf,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.