Queensrÿche - "Promised Land". Son "ÿ" ist gar nicht mal einfach zu tippsen.
Melde mich hiermit zurück, hatte furchtbar viel Arbeit um die Ohren und seit Sonntag nicht mehr reingeschaut hier. All die letzgenannten Platten waren mal nicht schelcht. Koika hättet ihr locker über Angers sonstige Beträge rausbekommen Mein Vater hat früher Talk-Talk in den 90ern gehört, ich fand sie jahrelang ganz furchtbar. Mittlerweile liebe ich einige Songs aber echt. Massive Attack - klar, ganz groß für mich - aber grade das letze Album ist das schwächste für mich, da muss ich GG zustimmen. Blue Lines oder Protection auf Vinyl – und mein Abend ist gerettet. Manchmal.
Musik, darüber könnte ich stundenlang alle zutexten. Son bisschen jedenfalls.
Übrigens: "ÿ" macht man mit ALT+u+y ... Google sei dank.
Häh? Wenn das ein Wortspiel war - dann hab ichs nicht verstanden Sonst auch nicht.Ich meine, es ist die Künstlerin, die abgebildet ist, weil mir die Erscheinung bekannt vorkommt;
Häh? Wenn das ein Wortspiel war - dann hab ichs nicht verstanden Sonst auch nicht.
Es handelt sich um Vonda Shepard. Vielen (leider?) nur/erst durch Ally McBeal bekannt, da war sie glaub ich auch ab und zu zu sehen. From the sun heißt das Album und ist recht schön, wenn man grade Bock drauf hat. Nicht zu Ally-mäßig, ein bisschen nur, aber trotzdem nicht in meiner Sammlung. Dennoch bekannt. "Another January" z.B. ist großartig.
Ähnlich und doch anders:
Anhang anzeigen 75104
Hab ich mal geschenkt bekommen. War erst schockiert, dann irgendwie gerührt. Manchmal versteht man es erst viel zu spät. Nix was ich jeden Tag hören kann, aber wenn man nach der guten Frau mal googelt - dann tauchen Juwelen auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.