https://eustore.ifixit.com/Wieviel Geld sollte man denn so einplanen für den Einbau eines neuen Akku`s?
Bei meinem MacBook pro late 2016 mit TB geht die Batterie auch dann in die Knie, wenn es vollständig ausgeschaltet ist (in 12 Stunden - 4%). Das scheint wohl ein gängiges Problem zu sein, wenn man nach battery drain oder Batterieentladung googelt. Keine S** weiß, ob das nun ein Hardware der Software Problem ist. WiFi aus, bluetooth aus, SMC reset, power napp aus, nix hilft. Ich warte noch High Sierra ab, wenn das sich nicht bessert, muss ich wohl den Apple Service in Anspruch nehmen. War da schon jemand mit dem gleichen Problem?
ja kommt mir zumindest so vor.Stimmt da hatte ich nicht dran gedacht. Glaube zwischen 100 und 80% dauert das Entladen am längsten, stimmts ?
Bei meinem MacBook pro late 2016 mit TB geht die Batterie auch dann in die Knie, wenn es vollständig ausgeschaltet ist (in 12 Stunden - 4%). Das scheint wohl ein gängiges Problem zu sein, wenn man nach battery drain oder Batterieentladung googelt. Keine S** weiß, ob das nun ein Hardware der Software Problem ist. WiFi aus, bluetooth aus, SMC reset, power napp aus, nix hilft. Ich warte noch High Sierra ab, wenn das sich nicht bessert, muss ich wohl den Apple Service in Anspruch nehmen. War da schon jemand mit dem gleichen Problem?
Der Beitrag ist zwar was älter, aber mir geht es ähnlich (MBP 13" Late 2013). Akku ist bei 98% Kapazität und er verliert im Ruhezustand plötzlich über Nacht 25%.
Soll ich mal einen SMC und PRAM Reset machen oder kann man vorher irgendwo gucken was da hakt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.