Bzgl. des GPS für die Katze, würde mich Interessieren welcher das ist, ich habe keine gefunden die einiger maßen Ansehnlich sind oder nicht irgend ein Abo dann brauchen wegen der Ortung. (ist aber schon bisschen her hoch ich gesucht habe).
Ich glaube eher der Otto-Normal-Nutzer kauft es einfach und wenn es dann auf einmal piept obwohl es nur alleine daheim liegt. Meldet er sich hier an und meckert wie ein Rohrspatz über Apple, wie schlecht die Produkte doch sind und wie so was sein kann.Der Otto-Normal-Nutzer geht davon aus, dass die sich bei Apple schon die entsprechenden Gedanken gemacht haben.
Genau. Ich hechle noch dabei.wieso nicht, du jubelst und machst in freudiger Erwartung doch auch immer Männchen „ohne spezifisches Wissen“?![]()
Wäre sicherlich eine Option aber eine Ziemlich Doofe, soll ich dann auch nach den Radfahren den AirTag ausschalten (Batterie rausnehmen) oder aus "Wo ist" rausnehmen, wenn ich es in die Garage stelle? Da ich beim Typischen deutschen Wetter nicht weiß ob ich es morgen oder in einer Woche wieder nutzen kann?
Wie gesagt, ich kann und will einfach, aktuell, nicht glauben dass Apple an so etwas nicht gedacht hat. Es muss da irgend eine andere Bedienung noch dabei sein, damit die das Piepsen anfangen.
Dazu müsste man wissen wer der Letzte ist. Also geht die Fragerei einfach weiterDie Frage ist: wann kapiert das der Letzte hier?
Link zur Offiziellen Apple Seite wäre nun super, einfach nur auf der AirTag Seite steht davon nichts.Es wurde schon unzählige Male angesprochen und auch offiziell bestätigt.
Zum Beispiel das oben verlinkte Interview.Link zur Offiziellen Apple Seite wäre nun super, einfach nur auf der AirTag Seite steht davon nichts.
Die Dullis schalten es eh nur übers Kontrollzentrum aus und merken nicht dass sie damit Bluetooth eben nicht ausschalten sondern nur die Verbindung zu gekoppelten Geräten kappen.weil die ganzen Dullis hier mit ausgeschaltetem Bluetooth rumlaufen, um den Akku zu schonen oder keine Ahnung warum
Das ganze "Find My" Netzwerk wird in Deutschland eh nur mit Einschränkungen funktionieren, weil die ganzen Dullis hier mit ausgeschaltetem Bluetooth rumlaufen, um den Akku zu schonen oder keine Ahnung warum
Wie meinst du das?Nur dass die airtags ja nicht mit Bluetooth funktionieren…
Nur dass die airtags ja nicht mit Bluetooth funktionieren…
Quelle - Apple -> PressemitteilungApple schrieb:If AirTag is separated from its owner and out of Bluetooth range, the Find My network can help track it down. The Find My network is approaching a billion Apple devices and can detect Bluetooth signals from a lost AirTag and relay the location back to its owner, all in the background, anonymously and privately.
Da mich das Interview nicht interessiert, da ich ja einen Link zu offiziellen Apple Seite wollte und nicht ein was nur Interview eine einzige Seite hatte, beantworte ich mir das nun selbst. Da es in der gleichen Pressemitteilung steht, wie das Bluetooth verwendet wirdLink zur Offiziellen Apple Seite wäre nun super, einfach nur auf der AirTag Seite steht davon nichts.
So daheim einfach nur lassen langt, dann piepst nichts, erst wenn es bewegt wird. Beim Bewegen werden hoffentlich nicht nur ein paar Hundertstel gemeint sein, sondern mehrere Meter (auch wenn ich nicht weiß wie die das prüfen wollen, wenn gar kein Smartphone in der Nähe ist, vielleicht wird aber davon ausgegangen dass es keine nicht Smartphone Nutzer mehr gibt ).Apple schrieb:iOS devices can also detect an AirTag that isn’t with its owner, and notify the user if an unknown AirTag is seen to be traveling with them from place to place over time. And even if users don’t have an iOS device, an AirTag separated from its owner for an extended period of time will play a sound when moved to draw attention to it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.