Martyn
Jamba
Ideal und fair wäre es wenn man den Kunden eine Wahl lassen würde sich entweder für Netzteil und Ladekabel zu entscheiden, oder alternativ für 25€ Apple Guthaben.
Ideal und fair wäre es wenn man den Kunden eine Wahl lassen würde sich entweder für Netzteil und Ladekabel zu entscheiden, oder alternativ für 25€ Apple Guthaben.
Es wird dich vermutlich überraschen…Es ist ja ok, kein Kabel mehr beizulegen. Warum dann aber der gleiche Preis?
Man lässt Dir doch eine Wahl. Entweder du hast ein Gerät ohne neues Kabel oder du kaufst eins im Apple Store.Ideal und fair wäre es wenn man den Kunden eine Wahl lassen würde sich entweder für Netzteil und Ladekabel zu entscheiden, oder alternativ für 25€ Apple Guthaben.
Tut Apple auch.Hier bieten aber einige dann auch an, a) mit Akku, b) mit Akku u. Ladegerät oder c) ohne Akku und Ladegerät zu wählen.
Naja es ist ein Komfort-Feature: Telefon einfach hinlegen und es lädt. So ein Ladepad am Schreibtisch kann schon praktisch sein. Nutze ich so aber tatsächlich bisher auch nicht.Das ist eine Frage, die man sich bei allen Qi-/...-Chargern stellen kann. Daher bin ich persönlich auch gar nicht der große Fan von all diesem kabellos-laden-Gedöns, weil sich mir kein wirklich schlagender Vorteil davon erschließt.
Na hoffentlich hast du dann auch genug Steckdosen,… sonst müsste Apple dir noch einen Elektriker in der Verpackung beilegen, der die benötigte Steckdose montiert.Und wenn ich beides parallel laden muss werde ich zu Moses und teile das Kabel
Sie lassen dir genau die von dir gewünschte Wahl: Du kannst im Shop jederzeit ein Netzteil und/oder Kabel bestellen. So viele wie du brauchst, tragen kannst oder der Warenkorb hergibt.
Warum du alternativ irgendein Guthaben willst, erschließt sich nicht. Apple hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Wenn dir das Angebot nicht zum Preis passt, dann kauf das Gerät nicht. Aber ein Zusammenhang mit irgendeinem omniösen Guthaben, erschließt sich nicht.
Schick mir mal deine Adress. Dann schicke ich Dir nicht verwendete USB-C Kabel.Kann man natürlich so sehen, und bei einem günstigen Android-Smartphone für 169,95€ oder günstigen Bluetooth-Ohrhöhrern für 24,95€ könnte ich es auch komplett nachvollziehen.
Aber Apple spielt preislich in in immer höheren Ligen, so das man inzwischen eigentlich schon fast nicht mehr von Premium-Liga sprechen kann sondern schon von Ultimate-Liga sprechen muss, und da erwartet man eben schon einen Ultimate-Service.
Kann man natürlich so sehen, und bei einem günstigen Android-Smartphone für 169,95€ oder günstigen Bluetooth-Ohrhöhrern für 24,95€ könnte ich es auch komplett nachvollziehen.
Aber Apple spielt preislich in in immer höheren Ligen, so das man inzwischen eigentlich schon fast nicht mehr von Premium-Liga sprechen kann sondern schon von Ultimate-Liga sprechen muss, und da erwartet man eben schon einen Ultimate-Service.
Naja, warum nutzt du die mitgelieferten Kabel nicht sondern kaufst noch ein zusätzliches von Anker kaufen?Bei mir liegen so viele mitgelieferte Kabel im Schrank rum, sinnlos. Das ist einfach eine vermeidbare Verschwendung von Ressourcen, weil sie der Großteil vermutlich nie nutzt und dann vlt sogar noch falsch entsorgt.
Langsam wird es dann auch ein wenig abstrus.Na hoffentlich hast du dann auch genug Steckdosen,… sonst müsste Apple dir noch einen Elektriker in der Verpackung beilegen, der die benötigte Steckdose montiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.