Also hier die endültig abschließende:
Allerdings erfordert es schon die Höflichkeit, dass diese alle in einem sachlichen und freundlichem Ton vorgetragen werden.
Auch nicht ganz abschließend. Sondern:
Allerdings erfordert es schon die Höflichkeit, dass diese alle in einem sachlichen und freundlichen Ton vorgetragen werden.
Ich finde beide Vorschläge sh1ce
Mir fehlt im zweiten Abschnitt irgendwie der Bezug...
Im Ursprungssatz bezog dieser sich noch auf "Kritik", jetzt versteht keiner mehr was.
Aber egal, macht mal weiter, am Ende vom Tag sieht der Satz wahrscheinlich aus wie die Glücksradwand nach dem ersten Vokalkauf![]()
Hmmm...
Ich kaufe ein E...???
![]()
Das war der abschließende Test.Auch nicht ganz abschließend. Sondern:
Allerdings erfordert es schon die Höflichkeit, dass diese alle in einem sachlichen und freundlichen Ton vorgetragen werden.
Hahaaaa!
(freundlich bezieht sich doch auch auf "einem" oder?)
Hä, bist Du auch keiner? :-[Ich finde beide Vorschläge sh1ce
jetzt versteht keiner mehr was.
Jawoll, Sir!Ist jetzt langsam gut, ihr beiden.
Oder sollte es euch etwa um eure Beitragszahl gehen?
Dann wäre das aber Spam (wenn auch mit Gehalt)![]()
Gibt es etwas Neues bei der Thread-Bewerten-Funktion? Seit gestern sind weitere Threads in den Trash gewandert, aber ich kann nach wie vor keine Café-Threads bewerten.
Oder muss man dafür gleichzeitig werbebefreit sein?
Da warst du etwas schneller als ich tippen kann, wir haben etwas am Bewertungssystem gedreht.
Die Bewertungsfunktion steht nur noch für User mit Karma > 1000 Punkte zu Verfügung, das sind ca. 200 User.
Wir wollen einmal testen, ob wir damit das Abschießen von Beiträgen und dennoch das Markieren von schlechten Beiträgen ausbalancieren können.
Klappt denn bei Dir die Cafe-Thread-Bewertung?Vielleicht hat sich Gerd verschrieben und die Mindest-Punkte sind mehr als 1000. Das würde die Zahl "200 User" erklären. Denn 1000 Punkte haben ja wohl mehr als 200 Leute.
Auch Threads zu bewerten?xx Beiträge, yy Punkte, nicht werbebefreit, Bewerten geht sowohl im Cafe als auch sonst.
Klappt denn bei Dir die Cafe-Thread-Bewertung?
Und ist Deine Karmalatte länger als meine?![]()
Ja, soll ich etwas für dich bewerten?Auch Threads zu bewerten?
Ich mach dann mal eine mehrseitige Liste für Dich fertig. :-DJa, soll ich etwas für dich bewerten?![]()
Gerne, ich habe mir das so gedacht, dass ich bei Threads, die ich nicht bewerten würde, deine Bewertung übernehme, bei Threads, die ich auch bewerten würde, ein Mittel aus deiner und meiner Bew. errechne.Ich mach dann mal eine mehrseitige Liste für Dich fertig. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.