Ach was? Dann gehört a) die Youtube-App auf dem iPhone nicht zum www, oder b) sie ist ein Browser?
Flash ist Dreck, weil Flash Dreck ist. Dass es so viele schlechte Flash-Seiten gibt, ist sozusagen die Krönung des Problems.
Bei solch sachlicher uns nüchterner Argumentation Deinerseits muss man Dir ja förmlich das Alleinstellungsmerkmal der Kompetenz zugestehen.
Willst Du nicht vielleicht Gott werden? Das Zeug dazu hättest Du bestimmt...
Huch, da hat er doch glatt sogar noch ein paar Wörter seinem unsagbar informativen Beitrag hinzugefügt. Also:
Falsch. Das WWW setzt einen Browser als Endpunkt vorraus.
Siehe Antwort auf Dein vorheriges, stumpfes "Falsch.": die YouTube-App?! Browser oder kein www?!
Wer den ersten Stein wirft ist irrelevant solange irgendjemand den ersten Stein wirft.
Und wer im Glashaus sitzt...
Gerne. Und am liebsten entfernt man Flash auch noch aus Windows und sämtlichen Linux-Distris.
...sollte nicht mit Steinen werfen, denn:
entweder Apple zieht das konsequent durch, und verzichtet auch in OS X auf Flash, darf dann gern den ersten Stein werfen, oder sie tun es nicht, sollten dann aber bezüglich der Umwandung ihres Häuschens etwas vorsichtig sein.
Mach Dich bitte erst mal mit den Begriffen wie Internet und Web vertraut. Du schmeisst hier ziemlich viele Dinge durcheinander.
For what? Warum sollte ich das tun, denn soweit ich das überblicken kann, gibt es weltweit wohl mehr einfache User als Checker, sprich:
sollte Apple in Zukunft vollständig auf Flash verzichten, dürfte der Marktanteil rapide sinken - was Apple wohl wissen dürfte, da sie sonst kaum extra eine Lösung für das YouTube-Problem auf dem iPhone integriert hätten...
Von daher würde ich sagen: schön dass Du so viel weißt, Bananenbieger, aber die Hauptabnehmer, nämlich die einfachen Nutzer von Computern, die scheint das nicht zu interessieren, wie böse doch Flash ist. In dem Fall hätten nämlich wohl sowohl Musikindustrie, als auch Porno- und Filmindustrie weniger angebliche Gründe so laut zu plärren...
Früher™ wurde so einiges vorausgesetzt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte man ohne den RealPlayer kein Audio oder Video im Web abspielen.
Genau. Und wer es nicht abspielen konnte, der war froh darüber - genau so funktionierts, das Insel-Dasein...