bobandrews
Baldwins roter Pepping
Sei froh, denn online-Lotto ist in Deutschland verboten……ich kann auf tipp24.com keinen Lottoschein abgeben...
Warum läuft Flasch auf dem Mac eigentlich so schlecht? Liegt das an Apple oder an Adobe?
Solange es auf dem Mac nichtmal richtig läuft, will ich keine Version fürs iPhone. Das wäre der totale Batteriekill.
Könnte man eigentlich ein Programm schreiben, über welches man Flash nutzen kann. Bzw. gibt es sowas bei Cydia/Installer/etc. schon?
Ach was, in Zeiten von Youtube und 98% Flash Verbreitung ist das völlig legitim.
Solange es auf dem Mac nichtmal richtig läuft, will ich keine Version fürs iPhone. Das wäre der totale Batteriekill.
Könnte man eigentlich ein Programm schreiben, über welches man Flash nutzen kann. Bzw. gibt es sowas bei Cydia/Installer/etc. schon?
was ist daran bitte legitim? (nur weil's viele machen?! )
Flash ist doch Müll.
Wer eye candy will kann auch Pillen schlucken
Es geht doch schlicht und ergreifend darum, dass es Webseiten GIBT, die ohne Flash nicht bedienbar sind. Das sind nicht zwangsläufig nur irgendwelche Gameseiten, sondern auch Seiten von Firmen. Wenn ich mobil mit dem iPhone unterwegs bin, kommt es immer wieder vor, dass ich bestimmte Informationen nicht aufrufen kann, eben weil die Webseiten flashbasiert sind. Ob Flash nun "state of the art" ist oder nicht, ob man als Webdesigner Flash machen "darf" oder eben nicht oder ob das schön ist oder nicht ist dabei völlig unerheblich.
Fakt ist, dass es Webseiten mit Flash GIBT und dass das iPhone eines der letzten Endgeräte ist, das eben diesen Webstandard NICHT unterstützt. [...] Apple sagt, das iPhone sei "für das ganze Internet" und so lange das iPhone kein Flash unterstützt, ist das schlicht nicht korrekt.
Kein Flash auf dem iPhone wäre doch schon mal ein legitimer Grund, warum Website-Betreiber möglichst schnell Abstand von Flash nehmen sollten.
Aha. Haben wir uns nicht vor kurzem noch über die ganzen "optimiert für Internet Explorer mit einer Auflösung von 800x600 Pixeln"-Webseiten aufgeregt? Oder über Webseiten, die für den "Netscape Navigator" (das war, bevor es Firefox gab, liebe Kinder) ausgelegt waren? Aber wenn man jetzt das Internet für's iPhone optimiert, ist das super, oder? Ist ja von His Steveness.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.