mac_infected
Jamba
Mit ist vorgestern aufgefallen, dass mir Offline-Nachrichten nicht bei erneutem Anmelden im Adium angezeigt werden. Diese Nachrichten werden mir nur im IM+ auf dem iPhone angezeigt. Ich wundere mich immer, warum mir manche Leute nicht geantwortet haben und warum ich die Nachrichten dann auf dem iPhone doch habe... Irgendwer Vorschläge zum Lösungsansatz? Hab nach dem Test mit der letzten Stable nun die 1.4b15 drauf und es hat immernoch nichts gebracht. Habe auch schon den Loginserver zu login.icq.com und Port 80 probiert - erfolglos! Bin für jeden Lösungsansatz dankbar!
Hi, weiss einer wie ich diese weisse Hintergrundfarbe beim Text ändere?
Wenn andere (ICQ)-User offline sind, werden sie bei mir nicht aufgelistet,d.h. ich sehe sie nur wenn sie online, vorübergehend abwesend usw. sind. Das ist hinderlich, wenn man einem Abwesenden eine Nachricht schicken will, die er später lesen soll. Gibt es da ne Möglichkeit / Einstellung?
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.