James Grieve
Holländischer Prinz
Von dem Problem lese ich in den letzten Tagen gehäuft. Es scheint nicht nur Adium zu betreffen...
Ja, hier! Hab das Problem auch!
Von dem Problem lese ich in den letzten Tagen gehäuft. Es scheint nicht nur Adium zu betreffen...
Stimmt. Wenn jemand Dein Avatar nicht sieht, dann kann man den "Instant Messenger" vergessen? Pfft.Hallo Leute,
irgendwie sieht keiner mein ICQ Avatar von meinen Freunden... wieso? gibt es da ein Fix?
das nervt mich das es kein guten Messenger für den Mac gib
das nervt mich das es kein guten Messenger für den Mac gib
Stimmt. Wenn jemand Dein Avatar nicht sieht, dann kann man den "Instant Messenger" vergessen? Pfft.
Gibt es: Adium. Such mal was vergleichbares für andere Plattformen. Wirst du nicht finden. Und wenn es Probleme mit einzelnen Protokollen gibt, liegt das meist am Protokoll, und nicht am Messenger.
verstehe es halt nicht wenn man keinen support bekommt von den Adium machern/Team..
Und dass Adium nach Jahren immer noch nicht richtig Dateien verschicken kann liegt an ICQ ne? Nein ehrlich, ich kann nur zustimmen, dass Adium wirklich nicht sonderlich gut ist. Es gibt ein paar nützliche Features, die Hälfte davon funktioniert nicht richtig und das wars dann auch schon.
Glaubst du die haben nicht besseres zu tun? Die machen das kostenlos, sei froh drüber, dass die überhaupt einen Messenger entwickeln. Adium mag nicht gut sein, aber er ist immer noch einer der besten Messenger für OSX.
Da fällt mir nicht mehr viel zu ein außer http://www.urbandictionary.com/define.php?term=FSUES.ja gut sorry hab ich halt aus frust geschrieben... verstehe es halt nicht wenn man keinen support bekommt von den Adium machern/Team..
kann damit leben nur wenn sowas schon funktioniert und dann in der nächsten Version nicht mehr, sowas nervt halt sorry!
Warum geht mein ICQ bei Adium nicht, ich bekomme immer und immer wieder das Anmeldefenster angezeigt, ich gebe die Nummer ein und klicke Anmelden und bekomm nach kurzer Wartezeit das Anmeldefenster wieder angezeigt.
OS 10.6.1
MacBook early 2009
Adium 1.4b9
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.