hello leute hab da ein kleines problemchen mit meinem adium...
also ich hab sowohl icq als auch facebook eingebunden...das hat alles funktioniert bisher.
Jetzt bin aber grad in schweden an einer uni und da schlägt die anmeldung für facebook fehl (icq funktioniert)
Adium fragt mich immer wieder nach meinem Passwort (das hab ich sicher richtig eingeben) aber kann sich nicht anmelden (sagt nutzername oder passwort falsch)
Ich denke das hat mit meinen Einstellungen zu tun. Ich muss mich immer wenn ich ins internet will eben über die Uniseite anmelden (https://netlogon.student.uu.se/)
habt ihr eine ahnung was ich dann einstellen muss, bzw. was ich von der uni erfragen muss bzw wie ich das rausfindne kann?
danke vielmals
Du weißt nicht, wovon Du sprichst. Er will zwei Kontakte trennen, die er kombiniert hat.Is echt noch ein großer Witz, das Adium keinen vernümpftigen Kontaklistenmanager bietet.
Dazu gehst du am besten mit dem Standardprogramm des jeweiligen Messenger Dienstes Online und gruppierst um.
Status geändert in Abwesend: <33 (19:22:24)
Status geändert in Abwesend: A <33A A (19:22:24)
Ich habe auch ein Problem.
Ich hab Adium installiert, eine neue ICQ Nr. eingerichtet und sehe meine Freunde online, nur sie mich nicht
Ich habe auch ein Problem.
Ich hab Adium installiert, eine neue ICQ Nr. eingerichtet und sehe meine Freunde online, nur sie mich nicht
Dann solltest du ein bisschen mehr Essen...
Ne Spaß beiseite. Du hast sie aber schon autorisiert oder?
Ja hab ich... und gerade war ich für meinen Bruder kurz online, dann bin ich offline und wieder online gegangen und er sieht mich nur wieder als off... ich hasse ICQ. So scheiße wie es immer war ist es immer noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.