PS:
Gibts bei euch in Bremen auch eine Rütli Hauptschule?![]()
vielleicht darf man für den marktplatz wirklich nur verifizierte user zulassen.
nur eine idee
allerdings ist das ein aufwand, den die AT admin´s betreiben müssen
Im Prinzip sind doch die Betreiber und Mods dieses Forums Schuld die auf die Warnungen seitens eines Users nicht reagiert haben. Evtl. sind sie sogar Schadensersatzpflichtig.
Im Prinzip sind doch die Betreiber und Mods dieses Forums Schuld die auf die Warnungen seitens eines Users nicht reagiert haben. Evtl. sind sie sogar Schadensersatzpflichtig.
acer_90 würde ich (ein letztes Mal) eindringlich darauf hinweisen, welche Konsequenzen eine Strafanzeige für seine (berufliche) Zukunft haben kann. Möglicherweise hat sich acer_90 darüber noch keine Gedanken gemacht.
Siehe Impressum. Und wie der Klick auf "Werbung" (auch unten, neben dem Impressum-Link) zeigt, ist's keine Liebhaberei mehr -- zumindest wird's das Finanzamt nicht so sehen. Allerdings fing's sicherlich als Liebhaberei an, und die Liebhaberei wird sicherlich auch fortgefuehrt, aber im Vordergrund wird jetzt gewiss das "Unternehmen" Apfeltalk stehen.[..]
ich weiß ja nicht, wer da genau dahinter steckt......
aber ich würde es als liebhaberei bezeichnen.
Wissen? Kaum jemand, glaube ich. Allerdings vermute ich aufgrund seines Nicks, dass er ca. 16 ist.[..]
wer kann denn wirklich wissen, wie alt der knabe ist.
[..]
mir wurde damals bei einem Problem mit einem gewissen User aus Cologne ja das Wort verboten…hier ist es aber wohl okay über das Vergehen des Users zu berichten
hach selektive Wahrnehmung macht schon Spaß
nene, ich meins nich böse liebe Modmins…aber denkt mal drüber nach![]()
du warst doch auch mal ein mod/min....oder täusche ich mich?
war ich...allerdings nur für den Bereich Photographie
da waren alle Teilnehmer ganz brav. Manchmal "musste" ich ein paar Bilder verkleinern, weil sie das Layout gesprengt haben, aber sonst war das alles sehr ruhig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.