• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2020

Welches Logo soll in der Vorweihnachtszeit das Forum zieren?

• Logo 1

Stimmen: 21 10,0%
  • Logo 2

Stimmen: 149 71,0%
  • Logo 3

Stimmen: 40 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
Weihnachten bei uns, kommt der US Weihnacht sehr nahe.
Bunt, aufwendig und durchaus weihnachtlich wunderschön.
Wäre jetzt wieder für 3 Monate dort, doch Corona....😥

Doch, das kann ich schon, aber der Weg beinhaltet die Gefahren der Infektion.

Ist halt so. Vernünftige Einstellung.

Ich sehe meine Verwandtschaft in [emoji1152] aus dem gleichen Grunde dieses Jahr nicht.

Abstand aus Anstand dieses Jahr. Wird ja irgendwann besser. Und manche Sachen bleiben ja.

Zb das AT Weihnachtslogo.

• Like
Reaktionen: elpp.A
Ich sehe meine Verwandtschaft in
emoji1152.png
aus dem gleichen Grunde dieses Jahr nicht.
Du könntest die Schleswig-Hostein-Flagge um 90° drehen. ;-)

• Haha
Reaktionen: Bertha
Ich bedanke mich recht herzlich für den überwältigenden Stimmenanteil... 👍

Und auch meinen Mitstreitern möchte ich meine Bewunderung entgegenbringen, die Logos sind mal was ganz anderes, beide haben mir gefallen.

Ich finde das Gewinner-Logo sieht sehr schön aus 🙂 Passt sich von den Farben auch sehr schön in den Apfeltalk Dark Mode ein. 👍

Das ist bewusst so. Ich habe den Farbcode vom Apfeltalk rot als Anfang für den Verlauf des Himmels festgelegt. 🙂

Ich bitte alle Teilnehmer, sich mit Namen und Anschrift bei Michael Reimann zu melden. Er läßt Euch dann Euren Preis zukommen!

Ganz großen Dank nochmal an die Teilnehmer! :kiss:

• Like
Reaktionen: saw und Thaddäus
Ich finde es immer beneidenswert, wenn man keine anderen Probleme hat, als ein Banner, der nur oben zu sehen ist, solange man noch nicht gescrollt hat 👍🏻 😉

• Like
Reaktionen: Zug96 und Thaddäus
Und ich finde es immer wieder bemerkenswert das man immer seinen Senf dazugeben muss ohne einfach eine Frage zu beantworten. 👌😉

• Haha
Reaktionen: Sequoia