Ahhh, da kennt sich jemand aus mit Bullshit Bingo!
Zu Weihnachten gehören Kartoffelsalat, Würstchen und Binge Watching, vorzugsweise “Stirb langsam“ oder der „Adler“. Sic!
Zu Weihnachten gehört, jedenfalls am Heiligabend, Spargel in Schinken gewickelt mit dieser wunderbaren Sauce, die meine Mutter vor langer Zeit immer machte (das Rezept ist leider nicht überliefert) nach der ich immer sicherheitshalber zu Fuß nach Hause gegangen bin - und das wäre ich auch ohne ein wenig Weißwein im Glas dazu.Zu Weihnachten gehören Kartoffelsalat, Würstchen
Das gibt es schon lange, mit Vorlagen für die Mitspieler. Ist ne nette Abwechslung in einem Buzzwort-Meeting.Bullshit Bingo... Ganz klar die Wortschöpfung des Jahres...
Spargel ißt man, wenn Spargelsaison ist. Wo wächst der denn im Dezember?Zu Weihnachten gehört, jedenfalls am Heiligabend, Spargel in Schinken gewickelt mit dieser wunderbaren Sauce, die meine Mutter vor langer Zeit immer machte (das Rezept ist leider nicht überliefert) nach der ich immer sicherheitshalber zu Fuß nach Hause gegangen bin - und das wäre ich auch ohne ein wenig Weißwein im Glas dazu.
Das gibt es schon lange, mit Vorlagen für die Mitspieler. Ist ne nette Abwechslung in einem Buzzwort-Meeting.
Aber ich finde, sie hätten dieses Jahr Weihnachten wegen Corona ausfallen lassen und auf nächsten April verschieben sollen.
Das Weihnachtsbanner ist nicht verhandelbar!Was bei der Umfrage fehlt ist - Keines von den 3
Schade, was wäre das für ein Alleinstellungsmerkmal für Apfeltalk mal auf die ganze Weihnachts... zu verzichten
Eine andere Meinung muss nicht gleich Gemecker sein...Man kann es auch einfach wegklicken und gut ist. Ständig dieses Gemeckere...
Eine andere Meinung muss nicht gleich Gemecker sein...
Früher war mehr Lametta!
Oh ja, da war Weihnachten so, wie man es sich heute leider nur noch vorstellen kann.
Bin froh, das erlebt zu haben. War eine sehr schöne und besinnliche Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.