Was meinst du in Bezug auf Prime? Gibt es dazu eine Info?Nutze bisher Familie @ 22,95/mtl.
Bald +13,07% mehr?
Für was denn bitte?
Was bekomme ich denn mehr?
… und dann ist da ja noch (OT):
• Netflix mit Erhöhung ohne Gegenleistung
• Amazon Prime will, das ich die künftige Werbung "wegkaufe"
Geht's noch?
Na sicher:Was meinst du in Bezug auf Prime? Gibt es dazu eine Info?
Ja herrlich.Na sicher:
Amazon Prime Video: Es gibt schlechte Nachrichten
Amazon hat Veränderungen an Prime Video bekannt gegeben, die 2024 inkrafttreten. Damit man noch mehr fantastische Inhalte für ...stadt-bremerhaven.de
Amazon brauche ich im Grunde in Bezug auf Prime auch nicht wirklich. Da hat das Volumen der Bestellungen ordentlich abgenommen.Gut das wir seit der letzten Preiserhöhung für Prime raus sind.
Schlecht, dass Amazon seit dem, penetrant versucht es wieder einem aufs Auge zu drücken
Ich glaube das hat eher damit zu tun, dass diese Dienste generell absolut nicht rentabel sind. Aber darüber mache ich gesondert vielleicht mal einen längeren Beitrag. Das umfasst ja mittlerweile die gesamte Unterhaltungsindustrie von der Musik, über Filme/Serien, das Gaming usw.Ich glaube die Erhöhung hat mit dem Streik in der Filmindustrie zu tun. Warum Apple, bei dem bisher noch schmalen Angebot direkt 3 Euro draufsattelt könnte man infrage stellen.
Was ist an der Disney + so schlecht, sieht doch übersichtlich aus, und funktioniert gut.Hatten immer Mal wieder überlegt auf one zu wechseln,
aber selbst nach dem 5. oder 6. Mal, 6 Monate kostenloses Probeabo,
konnte sich niemand für AppleTv+ wirklich begeistern.
Disney dagegen lieben alle, wobei ich persönlich deren app noch schlechter umgesetzt finde, wie alle anderen streaming apps.
Arkade hat glaub einer von 6 Mal ausprobiert und bei Fitness waren alle wieder schnell bei ihren persönlichen Alternativen.
Bleibt 2TB iCloud und musik wird vermutlich nächstes Jahr durch Spotifyt ersetzt.
Das ist der springende Punkt. Für mich z.B. ist das nichts, da ich nicht auf die Marvel Sachen stehe, oder generell nicht auf SiFi.Die App ist gut. Für den Inhalt bei Disney musst du halt schon Fan sein.
Ich bisher nicht. Da wird aber sicherlich noch in den nächsten Tagen Wochen eine E-Mail kommen.Wurde jemand von Euch seitens Apple über die Erhöhung informiert?
Ich habe das TV+ Abo für 6,99€. Wenn die jetzt gleich 3€ mehr haben wollen, dann bin ich sofort raus. Mehr als 2 Monate braucht man eh nicht, um das dünne Angebot abzuarbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.