Zumindest bei Star sollte man was finden, wenn man auf klassischere Serien steht. Fox hat ja einiges im Angebot, aber auch vieles was vielleicht nicht mehr ganz neu ist.Die App ist gut. Für den Inhalt bei Disney musst du halt schon Fan sein.
Das kann Disney von mir aus gerne machen. Kam ja heute ne E-Mail von denen, dass man dem neuen Nutzungsvertrag zustimmen muss.Disney erhöht auch bald die Preise. Top.
Nicht nur Fox. Da stecken auch Inhalte von ABC, FX, ehemalige Hulu-Exclusives usw. drin.Zumindest bei Star sollte man was finden, wenn man auf klassischere Serien steht. Fox hat ja einiges im Angebot, aber auch vieles was vielleicht nicht mehr ganz neu ist.
Bei mir ist es auch über Disney inkludiert.Das kann Disney von mir aus gerne machen. Kam ja heute ne E-Mail von denen, dass man dem neuen Nutzungsvertrag zustimmen muss.
Bei mir greift da aber Punkt 2 unterabschnitt g der Nutzungsbedingungen (über dritte erworbene Abonements).
Denn Disney + ist bei mir bei MagentaTV inkludiert.
Da müsste die Telekom schon meine Grundgebühr meines Festnetzvertrages erhöhen um das durchzureichen. Und das geht halt nicht so einfach.
Daher kann Disney gerne den Preis erhöhen, mich betriffts nicht.
Ich lasse mich überraschen, mehr zahle ich nicht für den Dienst, aktuell sind es 7 Euro über die Telekom. Wenn der Preis bleibt und es weiterhin der Inhalt mit allen Formaten vorhanden ist ok, sollte man da was umstellen ist der Dienst weg.@Mure77
Der Artikel von Golem ist für Bestandskunden ganz aufschlussreich:
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Naja, Regulieren kann man es nicht. Stichwort: Unternehmerische Freiheit. Jedes Internehmen setzt die Preise und Abostufen, die es für richtig hält.Hoffe dass man hier mal eine Regulierung erfährt
Foundation wurde doch in Europa gedreht. In Deutschland, Irland und auf Malta.Und wann produziert Apple z.B. etwas europäisches?
Anderer „Topf“. Läuft unter Marketingmaßnahmen, vor allem aber holt man über solche Bundes aber Masse. Da können dann einzelne Deckungsbeiträge dann auch niedriger sein.Und diese „Partnerschaften“ verstehe ich nicht - bzw. deren Preise… Wieso ist es über die Telekom dann günstiger möglich? Wieso kostet ein Channel bei Amazon 4,95€ statt die 4,99€ beim Anbieter selbst…
Der normale Kunde wird dann benachteiligt, nur weil er keinen Anschluß bei der Telekom hat. Oder oder oder….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.