Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

4.3 ist draussen

Sequoia

Swiss flyer
Also so viel schneller finde ich den browser jetzt nicht...

Aber allgemein läuft das iOS auf dem iPad viel runder, gefühlt schneller. Subjektiv so, wie damals unter 3.2!

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Is mir auch aufgefallen...aber nur am iPad...da ist Surfen nicht wirklich schneller geworden...aber am Iphone 4 geh es schon flotter
Mein 3Gs kannste seit iOS 4 eh in die Tonne kloppen.
4.3: Ein Grund mehr mich auf das neue iPhone zu freuen!

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Ich will die Ringe auch! Hast du dad iPad mit Bluetooth oder mit WiFi ans iPhone gekoppelt?

topfennockerl

Tokyo Rose
Ich will die Ringe auch! Hast du dad iPad mit Bluetooth oder mit WiFi ans iPhone gekoppelt?

Also seitdem ich iOs 4.3 drauf hatte, habe ich gleich in Einstellungen "Persönlicher Hotspot" aktiviert und dann über mein iPad in das erstellte WiFi Netzwerk (vom iPhone) eingeloggt. Seitdem ich mich eben da Verbunden habe, ist auch dieses Symbol erschienen.

Vielleicht, weil in meinem Vertrag das Tethering bzw. HotSpot vorgesehen ist. Hab A1 aus AUT

Eventer

Pferdeapfel
Ist es besser sein ipad per wifi oder bt mit dem iphone zu koppeln? Bzw. was ist Stromsparender für iphone ;)

maxnews

Westfälische Tiefblüte
@ topfennockerl
Ich hab meinen iPod Touch auf die selbe Weise gekoppelt und habe ebenfalls A1, also sollten diese Ringe theoretisch auch bei mir sein?

topfennockerl

Tokyo Rose
@ topfennockerl
Ich hab meinen iPod Touch auf die selbe Weise gekoppelt und habe ebenfalls A1, also sollten diese Ringe theoretisch auch bei mir sein?

Ohhh auch A1, na dann probiers gleich mal aus. Oder geht die HotSpot Funktion bei dir gar nicht? Hast du eine spezielle Tethering-Option in deinem Vertrag?

Ich habe aber keinen speziellen iPhone4 Vertrag bei A1 sonder nur nen Sprachtarif + 300MB Datenvolumen...aber bei mir scheint es zu funktionieren.

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Wie klappt dendas mit der Wiedergabe von Musik/filmen vom Mac auf iPhone/iPad gestramt? Ich finde da weder was in iTunes noch am iPhone.

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Habe ich mir auch gedacht. Aber ich finde da nichts. Obwohl beideGeräte im gleichen Wlan Netz sind und Privatfreigabe aktiviert ist.

Schokokuchen

Alkmene
Hallo! Habe das update jetzt ausgefûhrt. Jetzt meine frage: ich habe seit heute ein iPad und wollte es unterwegs eigentlich nutzen u d über meinem iPhone 4 ins Netz gehen. Ist das jetzt mit der neuen hotspot Funktion möglich und wenn ja kostet das extra? Also ich habe fürs iPhone ne datenflat. MfG

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Habe deswegen vor 2 Stunden bei der Telekom angerufen. Alle Verträge, die es ab 11.2010 gibt haben eune kostenlose Tethering-Flat. Bei älteren Verträgen gibt es keine Flat. Habe also heite meinen 120er Vertrag einfach auf M geändert. Gleicher Preis: 50€.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hallo! Habe das update jetzt ausgefûhrt. Jetzt meine frage: ich habe seit heute ein iPad und wollte es unterwegs eigentlich nutzen u d über meinem iPhone 4 ins Netz gehen. Ist das jetzt mit der neuen hotspot Funktion möglich und wenn ja kostet das extra? Also ich habe fürs iPhone ne datenflat. MfG

Wenn dein Anbieter hotspot zur Verfügung stellt, sollten keinerlei weitere Kosten enstehen, da dein Anbieter ja auch nicht nachverfolgen kann wofür der traffic deines iPhones benutzt wird. Die einzigen Kosten die entstehen können sind natürlich die auf der Mobilfunkrechnung deines iPhones stehen, da du ja das internet benutzt, was bei deiner Datenflat aber nicht der Fall sein sollte

hhzapfel

Pomme Etrangle
So, jetzt hab ich auch 4.3 auf dem iPhone 4 Die Hotspot-Funktion werde ich wohl kaum gebrauchen mangels iPad - es sei denn, meine Firma sponsert es.
Was gibt es sonst neues?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Und was ist jetzt mit dem neuen sound für ein Bildschirmfoto? :(
:D

Eventer

Pferdeapfel
Ich finde zum verrecken net den sharing Punkt im iPod beim iPhone. Hab meinen Apple acc in den Einstellungen eingegeben aber wie das jetzt weitergehen soll weiss ich net. In itunes ist es auch aktiviert, nur taucht da mein iPhone unter sharing nicht auf

/edit
Jetzt geht das auch. Plötzlich aufgetaucht. Irgendwie scheint das bissl buggy zu sein