Also so viel schneller finde ich den browser jetzt nicht...
Mein 3Gs kannste seit iOS 4 eh in die Tonne kloppen.Is mir auch aufgefallen...aber nur am iPad...da ist Surfen nicht wirklich schneller geworden...aber am Iphone 4 geh es schon flotter
Ich will die Ringe auch! Hast du dad iPad mit Bluetooth oder mit WiFi ans iPhone gekoppelt?
@ topfennockerl
Ich hab meinen iPod Touch auf die selbe Weise gekoppelt und habe ebenfalls A1, also sollten diese Ringe theoretisch auch bei mir sein?
@ topfennockerl
Ich hab meinen iPod Touch auf die selbe Weise gekoppelt und habe ebenfalls A1, also sollten diese Ringe theoretisch auch bei mir sein?
Ja, Vorausetzung du hast auf beiden Devices iOS 4.3.
Ooh... Den Touch hatte ich noch nicht upgedatet...
Am Mac die Privatfreigabe aktivieren, und dann am iPhone/iPad/iPod unter "mehr"Wie klappt dendas mit der Wiedergabe von Musik/filmen vom Mac auf iPhone/iPad gestramt? Ich finde da weder was in iTunes noch am iPhone.
Hallo! Habe das update jetzt ausgefûhrt. Jetzt meine frage: ich habe seit heute ein iPad und wollte es unterwegs eigentlich nutzen u d über meinem iPhone 4 ins Netz gehen. Ist das jetzt mit der neuen hotspot Funktion möglich und wenn ja kostet das extra? Also ich habe fürs iPhone ne datenflat. MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.