Ok. Danke.
Ich glaub ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht
Aber wenn ich mein Macbook per Bluetooth oder WLAN koppeln kann, zieh ich das einer Kabelverbindung eigentlich vor.
Stimmt, grad wenns mal länger dauert. (Aber das ging doch bisher auch, nur halt ohne Personal Hotspot).
Sehe ich es eichtig, dass der Apple Digital AV Adapter nun offiziell unterstützt wird und ein Videosignal in 720p aus verschiedenen Apps auf einen HDMI-Port ausgeben kann?
Download-Link wofür?Hat Jemand schon die Downloadlinks gefunden?
Bin ich der einzige der stark der Meinung ist dass das Einstellungs-Menü so langsam überladen ist/wird?
Und hier nun herrliche Impressionen von iOs 4.3:
Anhang anzeigen 70948
Anhang anzeigen 70949
Anhang anzeigen 70950
P.S.: Es ist zur Zeit etwas dunkel zu Haus
Kein Hotspot für das 3GS :/
Du hast aber im letzten Bild, links Oben noch das WLAN Icon, es gibt auch ein eigenes "Persönliches Hotspot" Icon Glaub bei dir is was kaputt :-D
Nee Spaß...aber bei mir ist eben so ein doppelter Ring als Hotspot Icon.
... bei mir ist eben so ein doppelter Ring als Hotspot Icon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.