Dem kann ich mir nur anschließen - aber wer weiß, Apple für iTunes 7 ja auch CoverFlow gekauft, vielleicht kaufen die ja das Uno-Team kurz for Leopard. Auf der Seite des CoverFlow-Entwicklers stand der Hinweis, das Apple die Technologie gekauft hat, auch erst nach dem iTunes-Relaunch …… Ich finde ja eher das Apple seine User mit dem Standard Aqua bestraft, keine Konsistenz in der GUI, aufgeklebte Buttons/Elemente anstatt schoen versenkt usw.
Ich denke Apple hat CoverFlow nur sekundaer wegen der vorhandenen Technologie gekauft (haette Apple mit mehr Personal auch selber in kuerzerer Zeit hinbekommen) sondern um einen Aufschrei wie damals beim Dashboard (wobei das ja nicht von Konfab geklaut war) sowie Vergleiche mit Apples eigener Loesung und CoverFlow zu vermeiden.Dem kann ich mir nur anschließen - aber wer weiß, Apple für iTunes 7 ja auch CoverFlow gekauft, vielleicht kaufen die ja das Uno-Team kurz for Leopard. Auf der Seite des CoverFlow-Entwicklers stand der Hinweis, das Apple die Technologie gekauft hat, auch erst nach dem iTunes-Relaunch ...
Bei mir "wiegt" das Update 206MB. Das Combo-Update dagegen ist ca. 300MB groß. Neben diesen Update müssen ja noch die iLife-Updates eingespielt werden. Das wird heute lustig .. :-DBei mir ist das Update 22.3 MB gross.
Bei mir "wiegt" das Update 206MB. Das Combo-Update dagegen ist ca. 300MB groß. Neben diesen Update müssen ja noch die iLife-Updates eingespielt werden. Das wird heute lustig .. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.