hochstammapfel
Châtaigne du Léman
Jup, geht auch mit einer Logitech Scroll-Maus.Scheinbar geht das nun auch, wenn man keine MightMouse BT hat?
hast Du mir mal die Adresse für den wmv-stream, bei mir scheint es nämlich zu gehen?Gerade mal Flip4Mac auf Version 2.1 aktualisiert. Im Browser tut sich trotzdem nichts, was mich persönlich zwar nicht weiter stört, mich aber etwas wundert. Gruss KayHH
Yepp. Nur leider hat der Belkin 7-Port USB-Hub, den ich einsetze, wie auch einige andere Hubs, Probleme mit dem Ruhezustand von OS X (bzw. OS X mit dem Hub). Solange der am Rechner ist, geht die Kiste nicht selbststaendig in den Ruhezustand. Und das aktuelle Update soll ja Probleme mit USB-Hubs beheben...
Ich habe den gleichen Hub und kann Dir verraten: Der Rechner geht nicht in den Ruhezustand. Zumindest bei mir nicht. Hatte mich auch schon gewundert, warum er seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch schlafen geht.
Gruß
Sebastian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.