www.Apple.NL versandte 2 Tage nach der Bestellung versandkostenfrei. Bei 55 Euro Kaufpreis.
Super, sogar der Karton drum rum, SUPER ! Ich liebe den Scheiss, ich bin ein MAC MUST HAVE VICTIM. Verpackt wie ein IPod. Na fast.
Angesteckt, laeuft sofort.
Rechtsklick nicht belegt. Installations CD rein.
Der kleine Haken, 150 MB Installation
fuer eine MAUS !!!!
Reboot ... novum fuer mich ... reboot an meinem apple, wegen einer MAUS !
Beim PC waehrend das dreizehn reboots geworden plus blauer Bildschrim.
Aber ich rede hier von meinem apple.
Wozu ein systemreboot bei einer Mausinstallation ?
Gut egal.
Der grosse Haken, dieses Jahr habe ich eine Mehrtastenmaus gekauft. Die habe ich noch Mitte dieses Jahres ausgelacht.
Naechstes Jahr bzw. 2007 so Jobs will einen Intelrechner. Die habe Anfang des Jahres noch verflucht.
Und mir duengt, 2008 werde ich dann wie der Rest der Welt auf START klicken um meinen Rechner auszuschalten. Ach komm ... was solls ... Bei meinem IPod kann man das Betriebssystem nicht tauschen, oder gibts da auch schon ein cross update auf Windows Mobile ?
Good bye ... Resthirn (fuer die es schon laenger tuen, weil ich auf START klicken werde, um den Rechner auszuschalten)
Good bye ... apple
Good bye ... Rot Gruen
Ich hab euch alle echt gemocht...
Coke
PS:
Wird der Rechner per Sprache gesteuert, sagt man dann im jahr 2008: "START - SHUT DOWN - OK" ??? oder wird ein einfaches "OFF" hinreichen ?
MM ist aber geil desiged.
Und scrollen links rechts rauf runter, wer mehr als eine Datei im Finder hat, wird es lieben. Bei PSD benutze ich immer noch den PAN mit SPACE.
die Daumen-Kleiner-Finger-Hilfe mit EXPOSE belegt ... find ich witzig aber unnoetig, gibts das was sinnvolles zu ?