startYOURmind
Alkmene
Es wurde auch langsam Zeit das Apple eine Zweitastenmaus herausgebracht hat. Apple ist da leider sehr eigen in solchen Sachen. Aber nun haben sie das ja endlich auf die Reihe gebracht!
newman schrieb:...aber wenn sie kostenlos dabei war...
andi*h schrieb:das problem mit dem "nach unten scrollen" hatte ich zwar auch vor garnicht so langer zeit und dachte mir natürlich auch zuerst sowas wie "na super...schon kaputt" und wollte sie umtauschen. hat sich dann aber mit etwas druckluft aus der welt schaffen lassen - war also nur ein wenig staub oder so...
Stimmt, aber ich hatte doch keine Wahl... :-[iMacFanatic schrieb:Die war nicht kostenlos dabei, die hast du schön im Paket mitbezahlt !
Auf meinem Schreibtisch (Holz) läuft die Maus gar nicht gut, auf meinem Steelpad zwar besser aber nicht zufriedenstellend. Hab schon überlegt mir selbst eins zu bauen, vlt. aus Plexiglas oder so, aber wie siehts da mit der transparenz aus, geht das überhaupt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.