Der Official Upgrader installiert ein "jailbroken" 1.1.3. Um die "kostenlosen" Extrafunktionen müsst ihr euch selber kümmern
Hi ich hab jetzt die Firmwares 1.1.1 und 1.1.2 heruntergeladen und bin dann so vorgegangen wie beschrieben aber wenn ich bei Wiederherstellen klick auf die Firmwares da sind sie in einem Ordner und nicht wie im Video in einer Datei vllt. weiß jmd. wie ich es so hinbekomme wie im Video!
Gruß Marcdavid
was für eine fehlermeldung kommt den?
du solltest mal genau beschreiben welche schritte du machst und wo dann die fehlermeldung kommt.
Hallo,
ich habe ein par fragen zum Jailbreak und zwar:
• Ist das legal?
• Bleibt die Garantie?
• Verliere ich meine bereits vorinstallierten Apps? (Mail , Wetter etc.)
Hey, wir ham jetz mit ZiPhone nen iPod Touch 8GB 1.1.3 Gejailbreaked, und nun steht oben Links, Kein Service oder so.. weis jemand wie man den iPod Touch wieder dazu bringt, das da oben Links iPod steht? und er nich nach nem Service sucht?
vielen Dank
hey
nochma die frage was kann ich mit dem ipod machn wenn ichihn gejailbreaked hab was ich vorher nich konnte
mo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.