Birnemitbiss
Jonathan
bei mir hat alles so geklappt habe alles schon öffter gemacht aber heute im tweaks (1.1.1) ordner war kein oktoprep mehr was kann ich machen
...die aber nur scheinbar die 1.1.3 installiert. Neue Funktionen (damit sind nicht die 18€-Apps gemeint) konnte ich nicht entdecken und bin wieder zurück zur 1.1.2jb, da weiss man, was man hat
Die 1.1.3 Firmware bringt doch auch ohne die Bezahlprogramme noch ein paar Extrafunktionen mit. Davon war auf der angeblichen 1.1.3jb-Version jedoch nichts zu sehen. Ich denke da speziell an die Möglichkeit, Lesezeichen auf den Homescreen zu legen, Icons zu verschieben oder das Anzeigen von Liedtexten, sofern diese bei iTunes eingepflegt sind. Nichts von alldem brachte die o.a. JB-Version mit sich.Der Official Upgrader installiert ein "jailbroken" 1.1.3. Um die "kostenlosen" Extrafunktionen müsst ihr euch selber kümmern
Die 1.1.3 Firmware bringt doch auch ohne die Bezahlprogramme noch ein paar Extrafunktionen mit. Davon war auf der angeblichen 1.1.3jb-Version jedoch nichts zu sehen. Ich denke da speziell an die Möglichkeit, Lesezeichen auf den Homescreen zu legen, Icons zu verschieben oder das Anzeigen von Liedtexten, sofern diese bei iTunes eingepflegt sind. Nichts von alldem brachte die o.a. JB-Version mit sich.
Was ich meinte war, welche Features bringt 1.1.3 ohne Upgrade im Vergleich zu 1.1.2.die o.g. genannten tools + wiggle feature und webclips. sowie wlan ortung über google maps.
das zumindest sind die offiziellen features ^^
Was ich meinte war, welche Features bringt 1.1.3 ohne Upgrade im Vergleich zu 1.1.2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.