Anscheinend gibt es einige Bestandskunden, deren Geräte bereits eine Tracking ID haben, die Leute aber keine Info darüber bekommen, weil das System nicht aktualisiert wird.
Ja, das ist das Blöde. Bei ner VVL bekommt man diese E-Mail anscheinend nicht. Kann also sein, dass die Anzeige im System gar nicht mehr aktuell ist.Neuvertrag und die Tracking-ID habe ich per Mail bekommen.
Ich hab ja auch einen Neuvertrag abgeschlossen. Da steht beim Lieferstatus noch in Bearbeitung. Tracking ID hab ich aber per E-Mail bekommen.würde mich sehr freuen...aber woher soll die Info kommen, wenn keiner das erfährt?![]()
Einwurf-Sendung?Bitte haben Sie in der nächsten Zeit einen aufmerksamen Blick auf Ihren Briefkasten.
Das ermutigt mich ein wenig. Wobei ich noch keine Tracking ID habe...Ich hab ja auch einen Neuvertrag abgeschlossen. Da steht beim Lieferstatus noch in Bearbeitung. Tracking ID hab ich aber per E-Mail bekommen.
Wurde also noch nicht aktualisiert. Hoffe das ist bei der VVL einfach genauso...
Ja, ganz viele auch in anderen Foren...Irgendjemand ohne Reservierung bei dem es schon verschickt wurde?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ja, ganz viele auch in anderen Foren...
Ich weiß natürlich nicht, welches Gerät die anderen Leute bestellt haben... Kann natürlich trotzdem sein, dass genau deins eben nicht verfügbar ist und die anderen ohne Reservierung ein anderes Model bestellt haben was trotzdem lieferbar ist.Das klingt ja gar nicht so schlecht. Die allgemeine Info Seite nennt mir immer noch KW44 (27.10. - 1.11.) was ja nicht so schön wäre
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen anscheinen nur Neukunden.Was ich nicht verstehe: manche bekommen eine E-Mail zur Auftragsbestätigung, manche eine SMS, dass das Premierenticket eingelöst würde, manche eine Versand-Mail, manche eine Versand-SMS ....
Wieso wickelt T-Mobile nicht jede Bestellung gleich ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.