Ich glaubs auch nichtAus irgendeinem Grund glaube ich dir nicht![]()
Die Telekom gibt an, voraussichtlich bis zum 20.09 zu liefern. Das wäre der kommende Samstag. Den Tag müsstest du ihnen dann aber noch geben.Ja, aber besser morgen erst, wenn ich verlässliche Daten habe.
Morgen könnte ich ein bisschen mehr Druck aufbauen und mich beschweren, wenn es nicht kommt. Heute macht das noch keinen Sinn. Besteht ja noch Resthoffnung...
Kommt eventuell alles direkt mit dem Boten. Dieser hält dann den ganzen Papierkram bereit und nimmt sich auch die dafür vorgesehene Zeit. So ist das eigentlich immer bei einem Neuvertrag den man Online oder telefonisch in Auftrag gibt.Musste niemand beim Abschluss eines Neuvertrags eine Kopie vom Personalausweis dort hin schicken?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Kann ich nicht bestätigen, ich konnte zwischen verschiedenen Versandarten wählen und Express kostete Aufpreis.Leute. Die Telekom verschickt in so einem fall IMMER per "Express", damit das Gerät auch pünktlich zum Release ankommt. Deshalb kann man sich die Versandart bei der Bestellung auch nicht auswählen.
Online. Allerdings haben die meisten sicherlich Telefonisch Bestellt.Kann ich nicht bestätigen, ich konnte zwischen verschiedenen Versandarten wählen und Express kostete Aufpreis.
Kann ich nicht bestätigen, ich konnte zwischen verschiedenen Versandarten wählen und Express kostete Aufpreis.
Kommt eventuell alles direkt mit dem Boten. Dieser hält dann den ganzen Papierkram bereit und nimmt sich auch die dafür vorgesehene Zeit. So ist das eigentlich immer bei einem Neuvertrag den man Online oder telefonisch in Auftrag gibt.
Danke
Jetz hoffe jetz nur die halten den Termin ein mit der Lieferung ab 17 Uhr. Früher bin ich nämlich nicht zuhaus.
Kann man sich auf die "Wunschlieferung" verlassen?
Gut das ich DHL gewählt habeHatte bei DHL bisher nur gute Erfahrungen. GLS hingegen hat bei mir bis jetzt keinen Termin eingehalten.
Gut das ich DHL gewählt habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.