Frag mal für mich mit, bitteIch ruf da gleich mal an. Das macht mich sonst irre
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Erinnert mich an Lou und Andy bei Little Britan:![]()
Wie vor zwei Jahren. Bis man es in den Händen hält und sich frägt: und jetzt?![]()
Dann hat man wieder mal ein iPhoneWie vor zwei Jahren. Bis man es in den Händen hält und sich frägt: und jetzt?![]()
Wenn du mir deine Nummer gibst könnte ich da was regelnUnd wer schickt mir ne SMS?![]()
Aber es steht auch nur darin:Und wer schickt mir ne SMS?![]()
Na, das ist aber schon mal mehr als ich habeAber es steht auch nur darin:
Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß Damit! Ihre Telekom...
Mal sehen wie es morgen ist, da sich mein Status im Kundencenter noch nicht geändert bzw. ich auch keine TID erhalten habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.